Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix.
(rel.) Luftdruck: 1.009 hPa, Temperatur: 8,8 Grad.
Guten Morgen Tom. Prost

lennox2005

HiSmile
Torgau 12°, trocken,dunkel
Guten Abend, Hartmut.Big GrinProst

lennox2005

Nabend StefanSmileProst
Neumünster - bedeckt - 12°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: noch eine ziemlich graue Nebel-Suppe - scheint aber wieder sonnig zu werden heute!
(rel.) Luftdruck: 1.010 hPa, Temperatur: 9,5 Grad.

JustCinema

Das Wetter hier Berlin passt zu meiner derzeitigen Stimmung GRAU und REGNERISCH Confused

Zur Zeit haben wir 9Grad
Ja, scheiß Wetter. Huh
(29.10.2009, 14:05)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Das Wetter hier Berlin passt zu meiner derzeitigen Stimmung GRAU und REGNERISCH Confused
Zu solchen Gelegenheiten empfehle ich Songs wie "Du hast" von Rammstein oder "Ohne Dich" von den Ärzten... und nicht vergessen, laut mitzugröhlen! Das befreit. CoolBig Grin
Und in SW: Nebel weg, Hochnebel da, eigentlich ein HOCH hier - saget der Wetterbericht, 8°

lennox2005

Torgau 9°, Sprühregen, dunkelSmile
Neumünster - freundlich - 7°

JustCinema

Berlin stark bewölkt 6 Grad

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: dicke graue Nebelsuppe - aber an manchen Stellen schaut schon etwas blauer Himmel durch! Cool
(rel.) Luftdruck: 1.015 hPa, Temperatur: 8,1 Grad.

JustCinema

OOOH bei mir hat gerade die Sonne raus geschaut...leider sind zu viele Wolken da... hmmmDodgy
Magdeburg, wolkenlos und klar bei kalten -1°
Neumünster - freundlich - 4°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: noch eine ziemliche graue Nebelsuppe - soll aber schön sonnig und bis 14 Grad warm werden im Rheinland!
(rel.) Luftdruck: 1.014 hPa, Temperatur: 7,1 Grad.
Schweinfurt: Sonnig, Schleierwolken, 8°

JustCinema

Berlin fast wolkenlos und 21 Grad in der SonneWink
21° - davon können wir hier nur träumen, Christian. Confused

JustCinema

Allerdings in der Sonne StefanWink
Dennoch sehr angenehm-da kommen wir hier nicht ran. Big Grin

JustCinema

Ich hoffe ja das es wenigstens den ganzen Tag anhälltWink