Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag auf der Terasse in der Sonne 38°. Big Grin
@Peter,
ich gebs zu, wenn es zu arg wird, dann drehe ich den Knopf und das Panaoramadach geht zu Wink

@offel,
mit einem Panzer käme ich zwar im Schnee weiter, aber Sonne ist schon was schönes Smile

(09.03.2014, 20:07)Peter Wind schrieb: [ -> ]Ein schöner Tag zum Angeln, aber nicht zum Fische fangen Prost

haben keine gebissen?
sorry, ich bin kein Angler...
ok, als Junge hatten wir die Forellen mittels ... ne das war ja streng verboten und gefährlich

38°C?
heizt du deine Hausmauer Tongue

aber ich glaube das gerne, heute konnte man sich am Balkon sehr gut an die Hausmauer lehnen, das wärmte enorm!
Heute Morgen wurde es hell und jetzt wirds langsam wieder dunkel.....
Heute war richtig fett! Etwas mehr Partylaune bitte! Big Grin
(10.03.2014, 19:11)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Heute Morgen wurde es hell und jetzt wirds langsam wieder dunkel.....

Welch' fulminante Erkenntnis. Tongue

HarryPolter

Big Grin Big Grin Big Grin

Das ist bahnbrechend Big Grin
(10.03.2014, 01:24)stony schrieb: [ -> ]
(09.03.2014, 20:07)Peter Wind schrieb: [ -> ]Ein schöner Tag zum Angeln, aber nicht zum Fische fangen Prost
haben keine gebissen?

In der Nacht fallen die Temperaturen bei uns auf Null Grad oder gar noch darunter. Die Wassertemperatur verändert sich nur etwas an der Oberfläche. Für die Fische ist im Wasser noch Winter.
Danke für die Info Prost

Löwe von Juda

Passend zum heutigen Frühlingsanfang scheint jetzt schon die Sonne vom wolkenlosem Himmel.Hail
Hier hat es im mom 11°C und es ist 2/8 bedeckt - der Wind ist wieder ruhiger geworden, nun haben die Feuerwehren endlich Ruhe
Ich gehe mal davon aus, dass es bei mir heute noch gewittern wird....
GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEWWWIIIITTTTTEEERRRR Dodgy
Die Eisheiligen fangen dieses Jahr wieder pünktlich an... Confused Trink
Gerad eben habe ich gelesen, dass kommenden Mittwoch bis 33 Grad möglich wären...
Heute war es schon mit 24 Grad relativ warm.
Hier wird es ebenfalls wärmer, wir hatten heute 19°C (wenn der Wind nicht am Werken war).

Darum:
eine kleine zuFußRunde - tat meinem Knie gut

und WEN sehe ich da?
Da sonnst sich doch wer so richtig elegant neben unserem Fluß...
[attachment=2043]

[attachment=2044]

eine Ringelnatter hat es sich gut gehen lassen Daumen hoch

Nachdem das Wetter beständig wärmer wurde, gabs dann noch einige
km mit dem Mountainbike - tat auch gut

p.s.
der Fluß ist nun um ca 1.5m niedriger als am Freitag/Samstag, fast alles wieder in Butter, die Schäden hielten sich dieses mal in Grenzen.

Löwe von Juda

Ringelnattern sieht man hier fast gar nicht mehr. Vor fast 30 Jahren habe ich sie häufiger gesehen.

Schöne Fotos!Prost
kann ich mir denken, denn die Besiedelung ist bei euch schon extrem eng...
Eigentlich schade, denn das sind sehr gute Mäusefänger - gut für uns, hier gibt es genug Ringelnattern Big Grin

Löwe von Juda

Im Rotbachtal, wo sie damals häufiger zu beobachten waren, hat sich eigentlich nicht soviel verändert.Wink
WEIA! Hier geht gerade die Welt unter! Confused Trink
Bei mir ist alles in Ordnung. Vorhin gabs mal einen kurzen Regenschauer....
Hier hat es gestürmt wie doll...aber es kam nur eine kleine Husche runter....hatte extra die Regentonnen im Garten leergespritzt. Nicht mal auf das Wetter kann man sich mehr verlassen... Big Grin Cool Prost
Aber für das ist jetzt ein ordentlicher Regnschauer zu dir auf den Weg.Wink

Bei mir hat es gerade aufgehört.
bei uns wird es wohl erst Morgen "lustig"... Sad
Gewitter...
(26.05.2014, 16:42)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Gewitter...

...das soll hier auch noch kommen... Prost