Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - bewölkt und regnerisch - 16°

wasusi

Marl

Sonne pur, wolkenloser Himmel bei 18°!
Schweinfurt:

[Bild: k3qppyl9.jpg]

Lion13

Sinzig/Rhein: ebenfalls wolkenloser blauer Himmel! Cool

Temperatur: 22 Grad; (rel.) Luftdruck: 1.013,89 hPa; (rel.) Luftfeuchte: 60 %; Wind: 10 km/h WSW
Seit vorgestern Abend ist mein Wetterfrosch unten und hat seinen Regenschirm auf.
Ich notiere mir das jetzt um festzustellen, wann der "große" Regen kommt. Am Luftdruck ist ja zu erkennnen das etwas im "Anzug" ist.

lennox2005

Moin
Der Regen ist daSmile

Pizza

Niederkrüchten:

blauer Himmel
voller Sonnenschein
gefühlte 28°C (reale 24°C)
laues Lüftchen

Gruß
Zornheim/Rheinhessen: 24 °C, 1027 hPa, strahlender Sonnenschein, nur ´ne Menge Kondensstreifen vom Flughafen FFM Smile Prost
bei mir sind 20C Smile
Und habt ihr Sonne? Confused
ja stefan Big Grin
Dann seid Ihr zu beneiden. Hail
Hier stefan etwas sonne
[Bild: smilie_wet_005.gif]
ProstSmileAngel
Zornheim/Rheinhessen: 23°C, 1016 hPa fallend, leicht bewölkt...das lässt sich aushalten! [Bild: smilie_wet_009.gif] Prost
Neumünster - bewölkt und windig - 12°

lennox2005

Sonnig bei 17° und böser WindSmile
Heiter bis wolkig - aber nur 14° und sehr windig. Huh

lennox2005

Glücklicherweise blieb mein Heimatort etwas verschont vom gestrigen Sauwetter. Im Landkreis hats ganz schön reingehauen:
http://www.torgauerzeitung.com/
Das war nen richtiger kleiner WirbelsturmConfused
AngryAngryAngry Und wie's erst bei mir reingehauen hat ! AngryAngryAngry
(25.05.2010, 19:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]AngryAngryAngry Und wie's erst bei mir reingehauen hat ! AngryAngryAngry

Schlimm Huh

Hier in Magdeburg solls auch heftig gewesen sein, allerdings war ich gestern auf der Autobahn. Mich hats dann bei Braunschweig erwischt, da gings nur noch mit 60 vorwärts.

Aktuell lauer Frühlingsabend bei 15° und Sonne.
(25.05.2010, 19:45)Eminenz schrieb: [ -> ]
(25.05.2010, 19:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]AngryAngryAngry Und wie's erst bei mir reingehauen hat ! AngryAngryAngry

Schlimm Huh

Und wie ! AngryAngry

Gestern Abend bekomme ich einen Anruf meiner Mieter aus Sachen. Durch massive Regenschauer ist der halbe, gegenüber der Straße liegende Acker, durch meinen Garten und in eine Wohnung und den Keller gerutscht !

Garten im Arsch, Mieter stinksauer, Feuerwehr da, ich nicht, dafür bei mir bald die Rechnung !

Ich faß' es nicht ! AngryAngryAngry

lennox2005

Na tollConfusedAngry

Das nenn ich HauptgewinnAngry
Zahlt da nicht die Versicherung, Oliver? Huh
(25.05.2010, 20:16)lennox2005 schrieb: [ -> ]Na tollConfusedAngry

Das nenn ich HauptgewinnAngry

Ja, voll ins Schwarze ! AngryAngryAngry
(25.05.2010, 20:18)Stones schrieb: [ -> ]Zahlt da nicht die Versicherung, Oliver? Huh

Das ist die Frage, die noch geklärt werden muß. HuhConfused

lennox2005

Versicherungen sind so lange gut wie man sie nicht brauchtConfused
Dann geht der Ärger losHuh