Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wochenende soll laut Wetter.de noch besch... werden. Ein wirklicher Sommertrend ist da erstmal nicht Sicht. Menno, jetzt wo der kleine Mann da ist und ich 3 Wochen Urlaub hab. Wollten doch soviel unternehmen. Naja, vielleicht wirds nächste Woche wenigstens soweit gut das man draussen was machen kannRolleyes

Pizza

(04.06.2009, 19:33)Leto schrieb: [ -> ]Das Wochenende soll laut Wetter.de noch besch... werden. Ein wirklicher Sommertrend ist da erstmal nicht Sicht. Menno, jetzt wo der kleine Mann da ist und ich 3 Wochen Urlaub hab. Wollten doch soviel unternehmen. Naja, vielleicht wirds nächste Woche wenigstens soweit gut das man draussen was machen kannRolleyes


Bestimmt .... HuhBig GrinTongueBlushTrink

Gruß
Roger
Neumünster. stark bewölkt, 16 Grad. Huh

Pizza

Vodice in Kroatien, Sonnig 27 °C (10:00 Uhr) BlushBig GrinHailHerzProstTrink

Gruß
Roger
(04.06.2009, 19:48)Pizza schrieb: [ -> ]Vodice in Kroatien, Sonnig 27 °C (10:00 Uhr) BlushBig GrinHailHerzProstTrink

Gruß
Roger

Das ist ja schon geradezu gemeingefährlich uns das hier mitzuteilen. Big Grin Prost
(04.06.2009, 19:48)Pizza schrieb: [ -> ]Vodice in Kroatien, Sonnig 27 °C (10:00 Uhr) BlushBig GrinHailHerzProstTrink

Gruß
Roger

DU bist echt gemeinAngryBig Grin

Pizza

Das sind die Daten, die der Pap meines Schwagers heute geliefert hat.

Noch bin ich nicht da, erst Dienstag bzw. Mittwoch morgen. Ich habe Morgen meinen letzten Arbeitstag und dann 4 Wochen Urlaub.
3 Wochen bin ich dann in Kroatien (Meer, Sonne, lecker Essen, kein Stress, viel Zeit zum Entspannen, .......) BlushTongue

ICH FREUE MICH SO ...

Gruß
Roger
(04.06.2009, 19:57)Pizza schrieb: [ -> ]Das sind die Daten, die der Pap meines Schwagers heute geliefert hat.

Noch bin ich nicht da, erst Dienstag bzw. Mittwoch morgen. Ich habe Morgen meinen letzten Arbeitstag und dann 4 Wochen Urlaub.
3 Wochen bin ich dann in Kroatien (Meer, Sonne, lecker Essen, kein Stress, viel Zeit zum Entspannen, .......) BlushTongue

ICH FREUE MICH SO ...

Gruß
Roger


Booaaahhhh Eeeeeyyyyy...und getz auch noch Salz in die offene Wunde streuen!!!!! Frechheit! Angry
Big Grin
Jo Roger, Du machst Dich hier seeeeeeeeeehr unbeliebt. Big Grin

Pizza

Sorry HailHail

Ich werde da Unten nur an Euch denken ... HuhRolleyesWinkBig GrinTongue

Gruß
Roger
Und das sollen wir Dir glauben? Confused

Pizza

Tongue

Aus Solidarität werde ich einen Schrim mitnehmen, aber einen Gelben Großen .... HuhCoolBlush

Gruß
Roger

fibbser

Der Pizza lässt sich knusprig braten, da unten Big GrinProst
Bei uns wird es bestimmt auch noch sehr schön werden, das Wetter. Big Grin

fibbser

Moinsen Prost

Heute Morgen sah es bei uns so aus:
[Bild: webcam-10.jpg]

jetzt so:
[Bild: webcam.jpg]

Es ist tatsächlich so wenig warm wie es aussieht :-/
Na das sieht soch recht freundlich bei Dir aus, Volker.Smile

Bei uns ist es zur Zeit ähnlich.
Neumünster eher heiter und so um die 13 Grad.

fibbser

Hi Stefan,

bei uns sinds nur um die 10 Grad...naja, vielleicht wirds ja noch Tongue
Ab 23. Juni bin ich erst mal 14 Tage in Nordhessen.
Ist auch mal schön, einen Tapetenwechsel zu haben. Big Grin Prost

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 9.45 Uhr: bewölkt mit einzelnen Wolkenlücken, frischer Wind, ca. 12 Grad.

WE soll noch bescheidener werden, sprich regnerisch und kühl; habe eben sogar noch mal eine Stunde die Heizung angeworfen, in meiner Bude waren es nach dem Aufstehen um 8 Uhr 19 Grad... Angry

fibbser

(05.06.2009, 09:55)Stones schrieb: [ -> ]Ab 23. Juni bin ich erst mal 14 Tage in Nordhessen.
Ist auch mal schön, einen Tapetenwechsel zu haben. Big Grin Prost

Ja, ein Tapetenwechsel ist immer wieder mal schön Prost

Hessen ist in vielen Bereichen ähnlich wie bei uns (oder auch umgekehrt, egal).
Das ist ganz bestimmt ein riesen Unterschied zu dem Norden wo Du herkommst HailProst

Hi Tom Prost
Ja, ich war auch schon insgesamt mindestens 8 Mal in der Gegend
und in Ziegenhagen. Erstmal ist es nicht so ewig weit zu fahren, sind
ca. 370 Kilometer von mir und 2. nehmen wir immer die selbe Ferienwohnung
dort. Die hat eine richtig große Terrasse, liegt direkt ziemlich oben im Ort
und der Ort selber hat viele Fachwerkhäuser, die wir von der Terasse aus
sehen können.Das Ganze hat wirklich was märchenhaftes und ist
eingebettet von Wald und Bergen.Immer wieder sehr schön dort
und vor allem auch wenig Tourismus. Smile

fibbser

Au ja, Fachwerkhäuser faszinieren mich auch immer wieder; das hat so was schön nostalgisches Blush
Ja, strahlen irgendwie eine andere, bessere Zeit aus. Smile
Hier habe ich mal ein Bild des Ortes gefunden, man sieht
nicht allzu viel, aber für einen ersten Eindruck reicht es:

[Bild: zieg_b50.jpg]

fibbser

Au ja, genau das sind die Landschaften, die ich für mein täglich Leben brauche: Viel Wald, grüne Wiesen, Felder, ein kleines Dorf, evtl. noch ein plättscherndes Bächlein....man kennt (fast) jeden, kann im Dorf zum Bäcker gehen, etwas schnacken, läuft durch mit Wiesen aufgelockerte, Straßen zurück, hört den Hahn krähen, die Vögel singen, hier und da bellt ein Hund, die Katze läuft über die Sztraße, in der Ferne hört man Pferde schnauben.....HerzHerzHerz

Lion13

Volker - hört sich an wie das Paradies, oder wie Frodo's Hobbingen... Big Grin

Sehr schön - kenne das nicht anders in meinem Heimatdorf; ich wohne zwar zur Zeit nicht mehr dort, aber auch unsere Kleinstadt Sinzig liegt ähnlich zwischen Rhein, Ahr und Eifel.

Hier mal ein Bild meines Geburtsorts:

[Bild: wck4k7ff.jpg]