Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich bin gespannt, wie sich das Wetter heute so entwickelt, weil wir stehen schon bei 23,2 Grad.Prost
hier 19.1°C - das wird aber noch kräftig ansteigen

gammelohr

25° draußen, in der Bude 22°....
Draußen 29 Grad ! Kotz

gammelohr

Hier nun auch. Nein
Und es soll heißer werden ... KotzKotz

gammelohr

Ja leider....
Das bedeutet wieder Paras schieben ohne Ende... Sad [Bild: smilie_wet_024.gif] [Bild: smilie_tra_037.gif] [Bild: smilie_tra_052.gif]
Dito ! DodgyAngry
Morgen, Übermorgen solls bis auf 34°, 35°C raufgehen...

gammelohr

Hier Gott sein Schrank nicht.

Löwe von Juda

Ich liebe Gewitter mit ordentlichen Blitzen und Donner und gerade komme ich nicht zu kurz .....................
soda,
richtig fein mit 33°C Big Grin
allerdings hörte ich schon ein erstes Donnergrollen Tongue

gammelohr

Das Wetter ist Kotze.
Daumen hochBravo
Was ich nicht ändern kann ignoriere ich - soll heißen, des is ma wurscht Big GrinTongue
Mit einem großen Gin Tonic lässt sich die Hitze gut aushalten Smile Prost
(08.06.2014, 17:03)stony schrieb: [ -> ]Was ich nicht ändern kann ignoriere ich - soll heißen, des is ma wurscht Big GrinTongue

Auch die Rückkehr von "Junker Jörg" aus der Unterwelt ? Big GrinTongue
grins,
aber der Martin is eh scho länger nicht mehr "da" - das giltet also nicht mehr... .D

Edit:
hmm,
muß ich mal googelen und schaun, ob ich das mit dem "Martin" eh richtig im Kopf habe Sad
Ich meinte "Junker Jörg" Haider, net den von der Wartburg ! TongueTongue
Ahsoooo, den Jörgi meinst.
Des is woar owa a Kärntna, i bin a Steira = BIG different Tongue Big Grin
Ah geh' hearst ...

... des san ostmärkische Territorialbefindlichkeiten. Tongue
(08.06.2014, 19:57)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Ah geh' hearst ...

Oida, des is weanarisch Tongue

Zitat:... des san ostmärkische Territorialbefindlichkeiten. Tongue

Mir san im SüdOsten dahoam Big Grin


Ahja, im Mom haben wir hier 20°C
Du oida Tschusch du ! Tongue
_____________________

Wir haben noch 23 Grad. Dodgy
Big GrinBig GrinTongue

Löwe von Juda

Aktuell 22° und schwül.Rolleyes