Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

schwülwarmer Sonne - WolkenmixSmile
bei mir ist es 24grad Wink:-/

jürgen

heute sind es schon wieder 21 Grad hier in Meppen Smile . Dazu gibt es einige Wolken aber insgesamt akzeptables Wetter Hail
Jürgen, in Neumünster sieht es sehr ähnlich aus. Prost

jürgen

na, dann sind wir wettermäßig ja ein Pack Stefan ProstBig Grin
Genau, Jürgen. So um die 20° ist auch eine sehr angenehme Temperatur. Hail

jürgen

ich finde tagsüber darf es ruhig etwas mehr sein - dann kann man abends länger draußen sitzen Prost
Wenn man denn draußen sitzen könnte, Jürgen. Confused

jürgen

hier kann man Stefan Big Grin Wetter und Örtlichkeit passen gut zusammen Big Grin
Das glaube ich Dir ohne weiteres, Jürgen.Meine Bude hat nicht mal einen Balkon. Huh

jürgen

aber es wird doch ein öffentliches "draußen" geben Stefan Huh oder ??

lennox2005

Moin

Uff - früh schon warmBig Grin
Neumünster - bewölkt - 14°

jürgen

Meppen 17 Grad, die Luft ist schawül und drückend Sad
Gestern abend gabs ein kleines Gewitter und es hat fast die ganze Nacht geregnet mal schauen was es heute abend gibt Huh

Lion13

Sinzig/Rhein: Sonne-Wolken-Mix, 20 Grad!
Zornheim/Rheinessen: 28°C, 1009 hPa, sonnig, fast windstill Smile Prost

fibbser

Steinbach: gefühlte 280°C HuhHuh
(09.06.2010, 13:18)fibbser schrieb: [ -> ]Steinbach: gefühlte 280°C HuhHuh

Armer Volker [Bild: smilie_tra_149.gif] Big Grin Prost

jürgen

(09.06.2010, 08:52)jürgen schrieb: [ -> ]Meppen 17 Grad, die Luft ist schawül und drückend Sad
Gestern abend gabs ein kleines Gewitter und es hat fast die ganze Nacht geregnet mal schauen was es heute abend gibt Huh

da haben wir den Salat Angry es regnet Angry
In Neumünster - heiter bis wolkig - 26°
Neumünster - stark bedeckt - 18° Confused

jürgen

Meppen 17 Grad schwül-warm und bedeckt. Es hat fast die ganze Nacht geregnet Sad

Lion13

Sinzig/Rhein: stark bewölkt, es riecht nach Regen... Confused

Temperatur: 17,0 Grad; (rel.) Luftdruck: 1.006,1 hPa; Wind: 5 km/H SE

jürgen

mittlerweile sind es in Meppen 24 Grad Smile aber es ist sehr schwül und unangenehm Sad
Wie bei Euch, Jürgen, allerdings um die 20°.Confused