Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:hat dabei immer den Futternapf im AugeProst
es könnte ja mal was für ihn reinfallen

Das stelle ich mir gerade bildilich vor. Big Grin Trink

jürgen

Bevor ich zur Arbeit gehe, lege ich ihm manchmal ein Lekkerli vor die Nase. Immer so 10 - 15 cm vor ihn. Man glaubt nicht wie lang der Hals von diesem faulen Hund werden kann, damit er weder aufstehen noch den Kopf heben muss. Der schiebt einfach seinen Kopf über den Boden, der Hals wird lang und dünn und schwupps ist das lekkerli verschwundenBig Grin.
Der Karl erinnert mich da irgendwie an eine Schildkröte. Big Grin

jürgen

(20.07.2009, 16:11)Stones schrieb: [ -> ]Der Karl erinnert mich da irgendwie an eine Schildkröte. Big Grin
ja und ein wenig Giraffe ist wohl auch dabei gewesenShy

premiumhifi

es gibt auch einen thread für die tiere und ihre freunde

hamburg: wechselnd bewölkt und mässig warm Sad

jürgen

(20.07.2009, 18:17)premiumhifi schrieb: [ -> ]es gibt auch einen thread für die tiere und ihre freunde

hamburg: wechselnd bewölkt und mässig warm Sad

Hi Marcus,
der Ausrutscher sei unserem hohen Alter verziehen, aber wir geloben Besserung, zumindest ichHail
Guten Morgen

Neumünster - sonnig - 15 Grad. Smile
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 17°C und bewölkt

wasusi

Duisburg-Walsum, bewölkt bei 18 Grad...........

Lion13

Koblenz, nördl. Rheinland-Pfalz, 10.00 Uhr: Sonne-Wolken-Mix bei relativ mäßigen 19 Grad - dabei soll es angeblich heute über 30 Grad werden? Huh

jürgen

Guten Morgen,
Meppen 24 Grad viel Sonne wenige Wolken

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig mit wenigen Wolken bei 24 Grad.........

premiumhifi

hamburg sonne 25°c --> peine sonne 25°c --> hamburg 25°c

und der benz lief wie die feuerwehr ( 400km ) HailBig Grin
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 24°C, gerade dunkel wie Sau geworden und jetzt fängt es an zu Gewittern... Confused

hifimann994646

und ich size hier und mir ist gut warm Cool

jürgen

Meppen, es ist warm draußen, aber es regnet wie aus EimernAngry
Neumünster - bewölkt - 20 Grad. Confused

wasusi

Duisburg-Walsum-Regen, bewölkt und 18 Grad
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 19°C, bewölkt aber trocken (Gewitter und Regen haben wir heute morgen schon hinter uns)

Lion13

Koblenz, nördl. RLP, 10.00 Uhr: stark bewölkt, ca. 20 Grad. Hat die Nacht und heute morgen schon kräftig geregnet - ist ziemlich ekelig schwül... Confused

Mick@HiFi

jürgen

Meppen, 20 Grad stark bedeckt und regnerisch. Die ganze Nacht hat es geregnet und Gewitter hatten wir auch.
Neumünster-stark bewölkt - Regen - 23 Grad.

wasusi

Duisburg-Walsum, bewöklt-Regen-22Grad
Neumünster - Regen -23 Grad Huh