Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Minden:

Schnee, Schnee, Schnee,.......Dodgy

sinsemilla

Marl

Keine neuen Schneefälle, was sich aber im Laufe des Tages ändern sollDodgy
Temp.: -9°.
SW: - 7° es schneit ganz leicht.
Ich bin gespannt. Was die Voraussage für morgen sagt, müsste alles toppen was wir bisher hatten - war ja auch noch nicht viel. Big Grin

sinsemilla

Mir hat es aber vollkommen gereichtBig Grin

sinsemilla

Marl

Gute 15cm Neuschnee, bewölkt bei -1°.
War in der Nacht dann noch nicht so doll; keine 10 cm.

sinsemilla

Sogar ich als Wintermuffel kann mittlerer Weile dem Ganzen was abgewinnen.
Der Schnee schafft eine ganz andere Atmosphäre, die eine gewisse Besinnlichkeit aufkommen lässtSmile
Habe vorhin die Tochter in WÜ abgeholt. Ich war überrascht, dass die vielbefahrene B19 nicht ganz geräumt war.

Ein Foto unseres Sees von gestern Mittag
[Bild: 593j43jx.jpg]

sinsemilla

Ohne Frage hat diese Aussicht etwas. Ich glaub das meine romantische Ader gerade durchkommt, oder das ich weich werde.

jürgen

Meppen liegt bei - 5 Grad unter einer dicken Schneepackung Big Grin
Und bei uns kann man in zwei Landkreisen Schlittschuh auf der Straße fahren. Sprühregen bei 0°.

jürgen

Moin Peter Prost
bei uns sind zum Glück dauerhafte tiefe Temperaturen angesagt Smile und wir fahren meistenteils auf Schnee

sinsemilla

Walsum.
neuer Neuschnee, Gesamthöhe ca. 25 cm. Temp.: -5°.
Verrücktes Wetter in Rheinhessen: gestern weitere 10 cm Neuschnee, heute + 2 °C, der schöne Schnee schmilzt :-/
Für heute Nachmittag ist wieder Schnee angesagt, für morgen Regen für übermorgen Schnee und Schneeregen.
Mall schauen ob die Vorhersage stimmt. Deswegen einmal die Prognose hier festgehalten.

Stormbringer667

Flensburg, sonnig bei -2° C.

Nervig ist nur die tiefstehende Sonne, die von der Fensterfront gegenüber direkt in mein Gesicht reflektiert wird. Aber wer macht bei Sonnenschein schon die Gardinen zu? Cool
So ein sh..., seit 11 Uhr schon wieder mind. 10 cm Neuschnee Dodgy Sogar Sat-TV hat keinen Empfang mehr....Angry

jürgen

die Temperatur ist mittlerweile auf - 7 Grad gefallen, aber kein Neuschnee
(20.12.2010, 16:06)Lucki49 schrieb: [ -> ]....Sogar Sat-TV hat keinen Empfang mehr....
Da musst du dann den Spiegel putzen Big Grin Hilft das auch nicht, ist zuviel Schnee in der Luft.
Ich habe seit 4 Jahren SAT. Als wir einmal einen Ausfall für 30 Min. hatten, war Kabel noch viel länger OUT. Letztendlich bekommen die Kopfstationen ihr Signal auch über SAT.
Tja und seit 14 Uhr haben wir Schneefall, ers leichter, jetzt mehr.
Den Sat-Ausfall hatten wir in diesem Herbst schon 3 x...2 x wegen Schnee und 1 x bei heftigem Regen :-/ Prost
(20.12.2010, 19:12)Lucki49 schrieb: [ -> ]Den Sat-Ausfall hatten wir in diesem Herbst schon 3 x...2 x wegen Schnee...

Lag es aam Schnee auf Spiegel und LNB oder am Schneefall der in der Luft war?
Wie groß ist denn die Schüssel?

Stormbringer667

Gut, daß ich am Nachmittag noch schnell in der Stadt war. Jetzt kommt es nämlich hier auch ziemlich dick runter. Und zum Glück habbisch Kabel.....Tongue
(20.12.2010, 19:36)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(20.12.2010, 19:12)Lucki49 schrieb: [ -> ]Den Sat-Ausfall hatten wir in diesem Herbst schon 3 x...2 x wegen Schnee...

Lag es aam Schnee auf Spiegel und LNB oder am Schneefall der in der Luft war?
Wie groß ist denn die Schüssel?

Hallo Peter, es lag an der "dicken" Luft. Die Schüssel hat ca. d= 80 cm. Prost
So, bei uns regnet es inzwischen.

Vorhersage simmt also. Heute morgen habe ich noch den Schnee vor meiner Garage weg geschippt.