Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - diesig - 4°. Confused

Stormbringer667

Wenn das Wetter hier schön ist, ist es südlich des Kanals meist etwas bescheidenener. Big Grin
Nun, das stört mich wenig, denn wenn es morgens diesig ist, wird's meist ein schöner Tag. Tongue

Stormbringer667

Auch wenn Fachleute das vehement bestreiten, ist das Wetter meist komplett anders, wenn man z.B. gerade die Rader Hochbrücke auf der A 7 überquert. Smile

sinsemilla

Marl:

Eine vom strahlendblauem Himmel scheinende Sonne läßt in mir das Gefühl aufkeimen, dass wir endlich den Winter hinter uns gelassen haben.
Leider sprechen die Temperaturen mit z.Zt. ,gerade mal 3° , eine andere Sprache, aber laut Wetterbericht soll sich das im Laufe des Tages auch noch änders, und dann sollen sie sich im zweistelligen Bereich einpendelnSmileSmile

Stormbringer667

Flensburg, 8° und bedeckt. Ab und zu schaut mal die Sonne raus. Winter ist definitiv vorbei! Big Grin
Neumünster 8° und sonnig. Big Grin
SW: Bairischer Himmel und 26° Big Grin
26° - das erweckt Unmut in mir,Peter. Confused
Ist ja nicht im Schatten gemessen Stefan, da sind es nur 17° Prost
Bleib fröhlich...
Bleib ich doch auch,Peter. Big Grin Prost

Stormbringer667

Flensburg 8° und bedeckt. Winter ist vorbei, aber Frühling würde ich das jetzt noch nicht nennen. Cool
bei mir ist es eher Winter von den Garden her 4C brrrr

Stormbringer667

Die dicke Jacke hab ich schon letzte Woche in den Schrank gehängt. War vielleicht etwas voreilig. Big Grin
ja genau dan kanste wieder raushohlen Smile und deine rangerboots auch Prost

Stormbringer667

Genau! Und Mütze, Schal und Handschuhe werden auch wieder rausgekramt. Big Grin

Stormbringer667

Flensburg, schattige 10° und blauer Himmel. Cool

Stormbringer667

Flensburg, sonnige 14°. Big Grin
Neumünster - 15° im Schatten - in der Sonne bei 20° herum. Big Grin

Stormbringer667

Flensburg: 12°. Schietwetter. Confused
Dito in Neumünster. Dodgy

Stormbringer667

Flensburg, 15° und sonnig. Big Grin
Neumünster - heiter bis wolkig bei 13°
Zornheim/Rheinhessen: 18 °C, 1023 HPa steigend, wechselnd bewölkt. Morgen sollen es hier 25 ° und sonnig werden

[Bild: sonne-58.gif]

Stormbringer667

Flensburg, 20° und sonnig. Big Grin