Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immerhin wärmer, als bei uns. Confused

wasusi

Minusgrade sind wirklich nicht der HitConfused
Aber lieber klares, kaltes Wetter, als dieses regnerische Schnuddelwetter. Prost

jürgen

Meppen 0 Grad, der Winter fängt an, die Wiesen sind weiß gefroren, die Autoscheiben zu und sogar Karls Wassernapf hat eine Eisschicht Confused
Das wird den Karl aber zornig stimmen, Jürgen. Big Grin
Niedrrieden dämrig und klat brrrrrr :-/
Jo, in Neumünster ebenso. Confused

jürgen

Meppen, flotte 0 Grad mit Sonne am wolkenlosen Himmel
Schweinfurt: trotz voller Bewölkung tropische 4°
Neumünster - heiter - 4°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Noch ist es ziemlich nebelig, ich rechne aber mit einem sonnigen, wenn auch kalten Tag!
(rel.) Luftdruck: 1.018 hPa, Temperatur: 1,7 Grad. *brrrrrrrr*

lennox2005

Nabend

Torgau 4°, stockduster und Regen......Tongue
Neumünster - dunkel - Regen- Huh

jürgen

Meppen, 8 Grad und Regen AngryAngry

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: stark bewölkt, windig, zeitweise Regen.
(rel.) Luftdruck: 1.012 hPa, Temperatur: 6,8 Grad.

Bääääääääääääääh... Big Grin

fibbser

Bei uns lohnt es sich gar nicht drüber zu reden Dodgy

wasusi

Marl,
mal Sonne, mal Wolken mit einwenig Regen, Temp.: 13Grad
Schweinfurt: Schön beckter Himmel, es regnet leider micht mehr, erfrieren kann man auch nicht, 7°
Ich lieg im Bett und kämpfe gegen die kommende Erkältung, irgendwie kommt was. Ich fühle mich, als wär nen Leopard II über mich drüber.

wasusi

(16.10.2009, 16:31)Eminenz schrieb: [ -> ]Ich lieg im Bett und kämpfe gegen die kommende Erkältung, irgendwie kommt was. Ich fühle mich, als wär nen Leopard II über mich drüber.

Dann mal gute Besserung, MiguelProst
[Bild: dyn_Psssst.-l-Kranker-l-MOD.-r-0D-r-0AGu..._h_j_b.gif]
Dann gute Besserung Miguel.
Lasse dir eine leckere Hühnersuppe kochen.
oh Sad Gute besserung Miguel werd bald wieder gesund Smile befehl ausgeührt peter !Angel
Danke Jungs!


Der Post sollte hier eigentlich nicht rein Big Grin

Magdeburg Regen 7°
Miguel, dein Post war nicht mit OT gemeint; war doch nicht so gemeint.
Warmes Schwarzbier trinken Trink
Richtig besschissenes Wetter.Huh

Gute Besserung Miguel. Prost