Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(06.01.2010, 01:48)lennox2005 schrieb: [ -> ]-8° das ich nicht lache...

Naja, für das Rheintal ist das schon ziemlich viel - es gab in der Umgebung (Ahrtal) aber diesen Winter auch schon knapp -20 Grad! Confused

Aktuell: -5,5 Grad; noch ist es nicht so hell, daß man sehen kann, wie sich der Tag entwickelt. Soll aber recht sonnig werden! Cool
Neumünster - bedeckt - -2°.

wasusi

Duisburg
Blauer Himmel, etwas Sonne bei -6Grad, eigentlich recht schönes WetterSmile

lennox2005

Torgau / Sachsen
-5°, Schneegriesel und zappendusterSmile

jürgen

Meppen minus 2 Grad und bedeckt
München-Riem: -6°, ca. 2 cm Neuschnee, soll aber noch mehr werden. z.Z. kein Schneefall.
Neumünster - -6° - leicht bedeckt.

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: bedeckt, sieht nach Schnee aus... Das Barometer ist ziemlich gefallen, wie angekündigt für's Wochenende! Confused
(rel.) Luftdruck: 980 hPa, Temperatur: -1,8 Grad.
Zornheim/Rheinhessen: - 4,4°C, 982 hPa, bedeckter Himmel, die ersten Flöckchen tanzen Big Grin Prost
EDIT 12:54 Uhr: zunehmender Schneefall [Bild: winter-0005.gif]
Schneegrieseln bei bewölkter Wolkendecke. Big Grin

jürgen

in Meppen fängts an zu schneien, noch nicht richtig viel aber immerhin

lennox2005

Guten MorschenBig Grin

Torgau / Sachsen
-15 ° kein Schnee und finsterTongue
Müchen: ° weiß ich noch nicht, 3cm Neuschnee

jürgen

Meppen minus 5 Grad kein Neuschnee
Neumünster - bedeckt - minus 4°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: bedeckt, es riecht nach Schnee...
(rel.) Luftdruck: 1.004 hPa, Temperatur: -5 Grad.

fibbser

Steinbach: -3°, noch immer kein Schnee in Sicht AngryAngry (HB-Männchen hat mir besser gefallen Hail )





...hoffentlich hat er sich nicht verirrt, der Schnee Dodgy
München, noch nichts von Daisy zu bemerken.

jürgen

Mittlerweile ist es hier auch wieder minus 5 Grad aber immer noch keine Spur vom großen Schnee. Heute mittag war strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen zu sehen Big GrinBig Grin . Vorhin gabs ungefähr 10 Schneeflöckchen die nicht mal 1 mm gebracht haben
Zornheim/Reinhessen: -5°C, starker Wind, gefühlte Temperatur kurz über dem absoluten Nullpunkt Wink ganz leichter Schneefall
Schwerte, NRW, -4,2°, noch relativ ruhig. Wir warten auf DaisyBig Grin
In Magdeburg hat der Wind jetzt deutlich aufgefrischt, aber von Schnee noch keine Spur
In Neumünster ist von alle dem nichts zu merken - Totentanz. Confused
Bei euch soll das auch erst morgen irgendwann eintreffen.