Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter2007

Och Stones, da kannst de rennen wie de willst.... ES holt dich ein Big Grin
Hier hat es bei 11°C einen Vorteil: der Regen ist nicht so kalt Confused
Prost

offel

(05.11.2012, 18:08)Stones schrieb: [ -> ]Neumünster - nass kalt - 8° - Nieselregen und dunkel. Confused

[Bild: th_bew35-1.gif]


versuch es mal hiermit ,[Bild: 9.gif]


Bei mir aktuell Nasskalt bei 5 GradProst

@Stefan herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 50.000. Beitrag hierProst
Hey Lukas.

Vielen Dank - Du bist aber ein wirklich sehr aufmerksamer User, Lukas.
Finde ich klasse. Prost
Dunkel - teils Regen und laue 13° Confused

Wellenreiter2007

7°C, REGEN und WIND Sad
Da freut man sich doch richtig nachher mit der Maus auf`s Laternenfest zu gehen Angry
Ja Stones, DUNKEL ist es auch... Hab seit dem aufstehen das Licht an Angry
Hey Welle:

Ich hab noch keine Lampe an - mag es gerne ein wenig lauschig. Confused Big Grin

Wellenreiter2007

Lauschig? ! Aaaahhhh ja, dazu sag ich denn ma nix Big Grin Prost
Jetzt habe ich es gewagt, mir ein wenig Licht zu gönnen. Big Grin
Bei mir ist es dunkel, am Himmel sind Sterne und der Mond und natürlich ein paar Wolken, bei mäßig dichtem Nebel, bei 8 GradProst

N'abend Lukas - das hört sich soo schlecht doch gar nicht an. Prost
Ich liebe so Wetter, ich freue mich auch schon riesig auf den Schnee, für mich beginnt jetzt mein Wohlfühlzeit, vor allem wenn es auch noch auf Weihnachten zu geht, für mich könnte es ewig Herbst oder Winter seinHailHail
Lukas - dann genieße die dunkle und kalte Jahreszeit.
Ich glaube, der Oliver mag das Wetter auch gerne.
Mir wäre es wärmer wesentlich lieber - aber man kann nicht alles haben.Prost
Ja, ich genieße diese Jahreszeit Jahr für Jahr in allen zügenProst
sehr kühl bei mie 5C habe seit letzen freitag Winterreifen drauf
Bei mir aktuell 6 Grad bewölkt und DunkelProst
Neumünster - bewölkt -10 °.

Löwe von Juda

Duisburg-Walsum:

0,7°, Nebel und naßkalt.DodgyDodgy
Neumünster - recht freundlich - 7°
10 Grad und NebelDodgy
Wann kommt denn endlich mal der lang ersehnte Schnee?
Neumünster - 9° - regnerisch und bedeckt.
Ob ijr mir glaubt oder nicht, aber bei mir sind aktuell 15,8 Grad und ein Sonne- Wolkenmix.Dodgy
Ich glaube dir! Oder auch nicht.....Big Grin
Neunünster - stark bedeckt - 8°

offel

Braunschweig,
so dunkel das ich nicht´s sehe ob bewölkt oder nicht ------

7 Grad Plus 1000 hPa und Vollmond Wink