Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe ich muss schon ne jacke anzeihen und stiefel
SW: Leise rieselt der Schnee bei 2°
dächer und mein auto sind leicht gepudert bei 1C
Grau-blauer Mischmasch am Himmel bei 4°. Das Wetter weiß noch nicht genau, was es will. TongueBig Grin
genau ist aber besser als wenn meter hoch Schnee liegt
Mit Schnee rechne ich in diesem Winter eigentlich nicht mehr. Aber ein bßchen Frost sollten wir noch bekommen, damit wir im Sommer keine Insektenplage o.ä. bekommen. Cool
ja genau peer meterhohen schnee brauche ich nicht sonst läuft der shcnee schnell in den stiefel rein die sind nicht sehr hoch etwa 3cm und dan ist eine erkältung sehr schnell da D
bei mir ist es -1C
Das war wohl nur ein kurzes Winter-Intermezzo. Nun ist es wieder grau und irgendwie verhangen. Der Schnee liegt zwar noch, taut aber langsam weg. Und das ganze bei 3 - 4° .
Ganz kurz und knapp KALT und imoment dunkel Big Grin

sinsemilla

Das aktuelle Wetter in DuisburgDodgy
Bei uns -12° und strahlend blauer Himmel.

Hier geht´s es zur Webcam auf dem Berg der Franken - dem Kreuzberg
Man beachte die URL-Adresse Trink
Kalt.
...sehr kalt...
Kälter!
am kältersten !!
Bei uns liegt Schnee bei ca. minus 6°
(03.02.2012, 11:03)Stones schrieb: [ -> ]Bei uns liegt Schnee bei ca. minus 6°

...warm...
wir können sehr gerne tauschen stefan hihihi

sinsemilla

(03.02.2012, 10:53)Peter Wind schrieb: [ -> ]Bei uns -12° und strahlend blauer Himmel.

Hier geht´s es zur Webcam auf dem Berg der Franken - dem Kreuzberg
Man beachte die URL-Adresse Trink

Jo, KreuzbergbierBig GrinBig Grin
(03.02.2012, 14:54)sinsemilla schrieb: [ -> ]Jo, Kreuzbergbier

Von Mönchen gebraut: Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

sinsemilla

Das glaub ich ohne es probiert zu habenWink

sinsemilla

Brrrrrrrrrrrr kalt
Walter Schweinfurt Hafen hat immer die Temperaturen wie bei uns im Dorf.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.

Heute habe ich in der Küche die Fußbodenheizung - die ist sonst nie an - an gestellt und für´s WoZi habe ich sie höher gestellt.