Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
21°C und wolkenlos Wink
26 °C, leicht bewölkt
32 C drausen uund im auto ausen laut bord therometer 34 C

djtechno

So ein scheiß, das wetter will nimmer normal werden Sad

gammelohr

Ab Mittwoch wirds wieder besser...
Jo, ab Morgen sind dann auch ein paar unwetterchen gemeldet....
Immer noch 32 Grad bei mir....

gammelohr

Kotze..........
Inzwischen hab' ich's auch 24 Grad drinnen. Angry
idt doch kühl ichhabe 31 C /

gammelohr

[Bild: bildschirmfotovom201483e1e.png]

[Bild: smilie_ugly_001.gif]
Na und? Ich habe 27,1 °C in meinem Zimmer...und ein kühles Jever! Mir geht´s gut Big Grin Prost

gammelohr

Dann freu dich doch das es dir damit toll geht.
Das muss ja net auf jeden zutreffen.
27 Grad im Zimmer ? Konfus

gammelohr

Ich hab inzwischen 28,3° in der scheiss verfickten Drecksbude... AngryAngryAngry
Bei mir sind's noch 24,5 Grad.

Wenn man aber bedenkt, daß ich jede Temperatur ungefähr 10 Grad höher empfinde ... Kotz

gammelohr

Ich weiss Lisa Sad
Überall wird von Unwettern gesprochen, aber bei mir ist das große Nichts....
Bei mir auch.

gammelohr

Dann kommt es bei euch alles auf einmal Sad
Das Unwetter hat sich extra Navis besorgt um auch keinen auszulassen Sad
Bei großer Hitze einfach mal kaltes fließendes Wasser für ein paar Minuten über das innere Handgelenk laufen lassen (Pulsader!). Danach geht es einem besser...alter Köchetrick. Prost

gammelohr

Das hast du uns letztes Jahr auch schon geraten, THX für die Erinnerung.
Ich werd alt...
Ich BIN alt...hatte vergessen, dass ich es schonmal geschrieben habe... Angel Prost

gammelohr

Siehste, vergessen ist manchmal doch gut.
(10.06.2014, 18:58)gammelohr schrieb: [ -> ]Das Unwetter hat sich extra Navis besorgt um auch keinen auszulassen Sad
TongueTongue


26° im Zimmer
darußen hats 34°C Prost