Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter2007

Sagt mal, ist das noch normal????
Diesen Frühling fliegen die Pollen wohl auf Schneeflocken umher.... Sad

Löwe von Juda

Duisburg:
-3° aber viel Sonnenschein.

JustCinema

Genau so sieht es bei mit auch aus Walter :-)
Bei mir ist es grau bei 1 GradProst

Wellenreiter2007

Ich fasse es nicht..... Es schneit Sad
Sorry, aber ich kann`s nicht mehr sehn.......... Sad
Bei mir scheint die Sonne, bei strahlend blauem HimmelProst

JustCinema

In Berlin schneit es und ich kann es langsam nicht mehr sehenDodgy

offel

0 Grad ,Schneefall , 5 cm Schneedecke, ich gehe aber nicht zum Schnee schaufeln Blush
Zornheim/Rheinhessen: + 7°C, schneefrei und die Sonne kommt gerade durch Wink Prost

JustCinema

Axel gegen ein bisschen Sonne hätte ich auch nichts Big Grin
Die Berliner Gegend hat es diesen Winter/Frühling ganz schön hart getroffen...haben mir auch meine 2 Töchter erzählt, die dort wohnen.

JustCinema

Genau so ist das und irgendwie habe ich das Gefühl das es hier auch nicht so schnell besser wirdConfused
sonne aus den bergen [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif] [Bild: animaatjes-zonnen-64467.gif]
bedient euch... Herz
Ich habe nichts gegen das Wetter, ich bin eh ein Wintermensch, so könnte das ruhig noch ein bisschen weiter gehen.Prost
Flensburg, sonnig bei 8°. Ein Wetter, daß man mit einem bißchen guten Willen fast für Frühling halten könnte. Big Grin
Bei mir 10 Grad und ebenfalls sonnig, dieses Wetter ist bei mir schon seit Freitag so.....
Man denke sich mal den Schnee weg, bildet sich ein, daß 5° warm ist und es ist Frühling! Big Grin

Immerhin scheint hier die Sonne. Tongue
Heute war es zeitweise mal über 10° und schon liefen draußen die ersten in kurzen Hosen rum. Big Grin

Und jetzt regnets.....Tongue
(29.03.2013, 14:24)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Ich habe nichts gegen das Wetter, ich bin eh ein Wintermensch, so könnte das ruhig noch ein bisschen weiter gehen.Prost

[Bild: c014.gif] Prost
Bei mir schien den ganzen Tag die Sonne, bei 14 Grad.Prost

offel

denkt Ihr eigentlich mal an die Heizkosten ????

Und das die Gletscher in den Alpen zurück gehen
und das die Gletscher in Skandinavien größer werden
und das vor ca 500 jahren die gleichen Vorzeichen für die kleine Eiszeit waren....
das war ungefähr die Zeit Epoche des dunkle Mittelalter .
Bei mir regnete es den ganzen Tag, doch jetzt kommt mal die Sonne raus, bei 12 Grad.Prost
Flensburg, 5° und Regen.....Mistwetter! Tongue
Flensburg, 15° und bedeckt....ein Hauch von Frühling. Big Grin