Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir sind es 24 °
Bei mir sind noch immer noch 29 Grad und immer noch kein Wölkchen in Sicht.Angry

gammelohr

22°C hier derzeit. Prost
Ich beneide dich, ich will endlich, dass es abkühlt, aber das macht es ja nicht, die hohen Tepmeraturen, haben auch den Weinbergen geschadet, viele Trauben haben einen "Sonnenbrand"( wie auch immer man das nennt) und werden faul.Angry

Kleien Regung bei der Temperatur: 28,9 Grad.
Derzeit 21°

gammelohr

(21.08.2012, 20:44)Stones schrieb: [ -> ]Derzeit 21°

Stones, nett das du mir das schreiben abnimmst... Same here! Prost
Du wohnst nicht doch zufällig in Neumünster? Big Grin

gammelohr

Nein im Raum Hannover^^
Neumünster - freundlich - 16°
Bei mir sind schon wieder 24 Grad und der nervige gelbe Fleck am Himmel scheint auch schon wiederAngry

Nja, wenigstens geht ein etwas angehmes Lüftchen, nach dem Gewitter heute Nacht, was eigentlich nicht die bezeichnung Gewitter verdient hat. Die paar Blitze und 2-3 Regentropfen, hätte man sich auch sparen können.
tagsüber 31°C, dann vor 2 Std, 3 Gewitter mit etwas Hagel, nun hamma 19°C Blush

... wird Zeit, daß ich am Freitag für 3 Wochen nach Süden fahre, hier wirds etwas zu frisch Big GrinTongue
Aktuell 24 Grad bei mir.Prost

gammelohr

Ich habe fette 18°C, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HailHailHail
Prost
Neumünster - heiter bis wolkig - 17°
Bei mir sind jetzt richtig geile 19 Grad.Hail
So läßt es sich wieder gut aushalten. Prost
bei mir sind es 20C huuuurraaaa drausen
Ich freue mich schon auf das Wochenende, weil das etwas Frühherbstlich wird.Hail
Ich hoffe, dass der Sommer für dieses Jahr zu ende ist und es langsam zum Herbst übergeht.Prost

Aktuell bei mir 21 Grad und Sonnenschein.Smile
ich freue mich schon auf den herbst hihi da ist es etwas kühler bei mir hat im sommer auch locker 30c im zimmer ist eine dachgaube
Neumünster - 21°, aber stark bewölkt.

gammelohr

Hier 19°C...

Also kein Neumünster-Klon heute Big Grin
Sonnige 24 °C...aber leichte Schleierwolken ziehen heran...
Zitat:Also kein Neumünster-Klon heute

Stimmt. Big Grin

gammelohr

Nun habe ich 21°C... Stones, was hast du derzeit?
Nun ich bin nicht Stones, aber ich gebe auch mal wieder von meinem Wetter kund.Big Grin

Also bei mir sind aktuell 25 Grad.

Ich bereichtige, es sind 26,8 Grad.

In meinem Zimmer sind ausnahmsweiße mal nur 22,5 Grad.