Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin Big Grin

Neumünster um 08:10, Windig und sonnig, 12 Grad.
Hannover, NDS(bad münder)
9°C
Aktuell: Leichter Regen

scheiß wetter

Lion13

Sinzig/nördl. RLP, 9.00 Uhr: Sonne-Wolken-Mix, windstill, ca. 12 Grad.

Dafür habe ich gestern abend bei der Heimfahrt vom Dienst (ca. 22.30 Uhr) gedacht, die Welt geht unter - wolkenbruchartiger Regen, mehr als ca. 80 km/h waren definitiv nicht drin... Confused
Moin Tom:

Hauptsache, Du bist gut zu Hausw angekommen. Smile

JustCinema

Berlin 15.45 Uhr

22 Grad

bewölkt
Genau wie in Neumünster, nur daß wir nur 18 Grad haben. Huh

JustCinema

Na ich hoffe das es nicht schon wieder vorbei ist mit dem schönen WetterConfusedHuh
Tja, so vergeht das Frühjahr und der Sommer wieder mit
diesem Schnuddelwetter.kennen wir ja noch aus dem Vorjahr. Confused

JustCinema

Oh ja letztes Jahr war es schlimmConfused

Mal eine Woche gut dann zwei Wochen schlechtes WetterConfused

Und das hin und her!

Hoffe das es dieses Jahr aber besser wird auch wenn es noch nicht so ausssiehtConfused
Jo, nach dem Motto:

Das Glas ist nicht halbleer, sondern halbvoll. Big Grin Trink

JustCinema

Immer positiv denkenProst
Ja, genau das meine ich damit, Christian. Prost

JustCinema

(15.05.2009, 16:33)Stones schrieb: [ -> ]Ja, genau das meine ich damit, Christian. Prost

Wusste ich dochBig GrinProst

Das Wetter wird schon noch allerdings ist auch schon wieder bald JuniConfused
Hi zusammen Smile
Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen wenigstens trocken bleibt. Ich will outdoor Musikhören.

Gruss
Olli

JustCinema

Klar Olli wir drücken dir die DaumenProst

Aber warum draussen Musik hören... PartyHuh
Ja auf jeden Fall drücken wir Dir die Daumen, Olli.Smile
Hier im Norden ist leider alles in grau und nur noch 15 Grad.Huh
Magdeburg 17.00: Bewölkt, schwül 22°
22 Grad ist echt noch gut. Hail
Gott sei dank ist es bei uns nicht mehr am schütten wie blöd

JustCinema

(15.05.2009, 16:48)Stones schrieb: [ -> ]22 Grad ist echt noch gut. Hail

So ist es bei mir auch nochBig GrinWink
Könnt Ihr es gut haben.Confused
Mir ists zu warm für die Arbeit. Heute früh hatten wir 2°, da bibberste dir was zurecht und jetzt 22° + schwül und schwitzt.
Da zuckt's vielleicht nachher noch am Himmel. Confused
(15.05.2009, 17:55)Stones schrieb: [ -> ]Da zuckt's vielleicht nachher noch am Himmel. Confused

Habense angesagt.

JustCinema

Bei mir soll eigentlich nichts runterkommen... aber morgenConfused

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercoc...fa9a885699