Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
niedrrieden sonig und hat 29grad soll ja noch wärmer heute werden als gestern Sad
(20.08.2009, 09:35)Pizza schrieb: [ -> ]Bei uns zieht gerade ein Gewitter durch. Es donnert heftig, Regen ist aber kaum gefallen.

Ich glaube Rogers Gewitter kommt gerade zu uns rüber... Es grummelt schon!!! Dodgy
bei hat es kein gewitter wens mit zu warrrm wird gehts ab in den keller Big GrinCoolHail
"Da kommt ein Roger auf uns zu" Big Grin

Lion13

(20.08.2009, 09:45)olli_75 schrieb: [ -> ]Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: Sonnig, warm, hier und da ein paar Wolken und gerade hat es mal eben für ein paar Minuten geregnet... Seltsames Wetter!!!DodgyConfused

Bei uns auch, aus einer einzelnen fetten schwarzen Wolke... Bin sogar um kurz vor 7 davon wachgeworden! Angry

Jetzt ein paar Wolkenfelder am Himmel, bei ca. 22 Grad...
(20.08.2009, 10:19)Lion13 schrieb: [ -> ]
(20.08.2009, 09:45)olli_75 schrieb: [ -> ]Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: Sonnig, warm, hier und da ein paar Wolken und gerade hat es mal eben für ein paar Minuten geregnet... Seltsames Wetter!!!DodgyConfused

Bei uns auch, aus einer einzelnen fetten schwarzen Wolke... Bin sogar um kurz vor 7 davon wachgeworden! Angry

Jetzt ein paar Wolkenfelder am Himmel, bei ca. 22 Grad...

Dann war Deine blöde Wolke gerade bei uns... Hoffentlich regnet es nachher nicht, habe eine weiße Hose an!!! DodgyConfusedBig Grin

Lion13

(20.08.2009, 10:23)olli_75 schrieb: [ -> ]Dann war Deine blöde Wolke gerade bei uns... Hoffentlich regnet es nachher nicht, habe eine weiße Hose an!!! DodgyConfusedBig Grin

Ursprünglich ist es eigentlich Roger's Wolke gewesen... Angry

Big GrinBig GrinBig Grin
zu mir kan sie nicht kommen weil es bei uns noch schön ist Shy
Ich schätze die Wolke hat auf dem Weg zu mir einen Umweg über Rogers Domizil gemacht... Wink

Oder beide Wolken haben sich verbündet... Weil, Deine Wolke Regen, Rogers Wolke Gewitter = hier beides!!! Ja, genau so wird es sein!!! Big GrinTongueWinkCool
Neumünster - sonnig - im Schatten bereits 24 Grad.
na dan stefan bei 28grad kanste ja ab in den keller Big GrinCool
Ne, da werde ich dann ein Eis genießen müssen. Big Grin
ja das tut so richtig gut und dan noch eis vom tiefkühlfach ruiaskrzen und hintzen in den rücken das tut auch sehr gut hihihi Big GrinBig Grin
[Bild: Eis_04.jpg]
27,5°

premiumhifi

wetterstation hamburg-bergedorf:

[Bild: aktuell.jpg]

blickrichtung übrigens südwesten Wink


Bookmark Aktuelles Wetter: Hamburg/Fuhlsbüttel
Ortszeit
Temperatur Wetter
Do, 20.08. 13:20 30°C heiter
Do, 20.08. 13:00 29.4°C wolkenlos
Do, 20.08. 12:50 30°C heiter
Do, 20.08. 12:20 28°C heiter
32° in Magdeburg mittlerweile, komme grad vom Einkaufen und bin froh, dass mein Polo ne AC hat.
Bei uns sinds jetzt 28 Grad, aber im Schatten. Confused

wrzlbrmft

Nordostfranken derzeit 35 Grad im Schatten, kein Windhauch
Uwe
Neumünster - bewölkt - 30 Grad
auf jedenfall zu warm 37 grad zeigt das ding an
In der Sonne oder im Schatten? Confused

wasusi

Duisburg-Walsum, Sonne 37 Grad IM SCHATTEN
Hallo Walter:

Noch mal 7 Grad mehr als in Neumünster. Confused

wasusi

Und ich bekomm gleich noch Besuch, dann wird die Bude hier drin noch wärmerConfused