Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Walter, pass auf, dass nicht du plötzlich hinein gerätst... Big Grin Tongue Prost

Löwe von Juda

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, aber vor einigen "Tagen", schönes Wortspiel, habe ich eine Sendung angeschaut, die sich mit Hormonbehandlung auseinander gesetzt hat. Der kluge Mann baut vor und informiert sich frühzeitig.WinkCoolBig GrinProst
Volle Sonne. laut Thermometer im Auto Luft 34°. Am Haus 30°.

In ein Meter Tiefe - habe heute Kontrollmessungen durchgeführt - Wassertemperatur in unseren beiden Seen 25°
32° ... pooh, zum Glück sitz ich jetzt gleich im Garten!
Ich könnt aufn Balkon..hab mir jetzt ne Weinschorle gemacht, aber aufm Balkon isses noch heißer Angry
... mehr Weinschorle hilft Smile
Gute Idee...ich mache mir jetzt einen riesigen Gin Tonic... Rolleyes Trink
(25.07.2012, 15:40)Lucki49 schrieb: [ -> ]Frauen nennen das auch Wechseljahre...

Big GrinBig GrinTongue

@Weinschorle,
ist das Wein mit Sodawasser?

btw:
16°C und regnerisch...


(25.07.2012, 20:34)stony schrieb: [ -> ]
(25.07.2012, 15:40)Lucki49 schrieb: [ -> ]Frauen nennen das auch Wechseljahre...

Big GrinBig GrinTongue

@Weinschorle,
ist das Wein mit Sodawasser?

nein,...Wein mit Sprudel Trink

(25.07.2012, 20:34)stony schrieb: [ -> ]@Weinschorle,
ist das Wein mit Sodawasser?...

...heißt bei Euch Gespritzter....bzw. sauer Gespritzter..

offel

es ist immer noch warm 27 Grad
und das um diese Zeit Trink

gammelohr

Hier sind immerhin "nur" noch 25°C... Trotzdem: *um mich beiss*AngryAngryAngry
Neumünster - sonnig - um die 22°
Köln: Sonnig, mit Tendenz zur Quellbewölkung (wie immer hier halt) und guten 26°
heute ging es so nur 32° Rolleyes

Wellenreiter2007

HIER ging es auch so Tongue Wir hatten 36° und nun sind es immer noch 28°... Aber wir alle wollten doch SOMMER Big Grin
Euch allen zum abkühlen noch ein Trink und Prost
und anschließend ne GUTE NACHT!!!
(26.07.2012, 22:36)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]... Aber wir alle wollten doch SOMMER ...

...klar doch. Aus dieser Woche hätte man auch zwei Wochen mit 25° machen können.
Und in einem heißen Treppenflur jemand vier Stockwerke schleppen, das lässt Freude auf kommen. Bin ja nicht offel.

gammelohr

Derzeit hier wundervolle 19°C... Das mag ich so Smile
Als Innentemperatur gerade noch akzeptabel ! Tongue

gammelohr

Zu warm oder zu kalt?
Neumünster - blauer Himmel, Sonnenschein - 20°
... gestern bis 34° ... heute wohl auch über 30° aber schon schwüler ... Gewitter soll´s heute Abend auch geben ...

Schwerpel

Dortmund, es ist heiß und bis zum Gewitter bleibts auch so.
Doch DAS wird n Knall heute AbendBig Grin
Muß ich wieder unter den Tisch kriechen.....

gammelohr

30°C hierAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry

Da ich das Wetter net ändern kann muss ich wohl meinen Kleidungsstil anpassen:

klick
... hatten 38° heute, jetzt hört man schon das Gewitter im Anzug!