Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Hallo Mathias

Ist das auf dem Bild dein Haus?
Da möchte ich auch wohnen...Prost
Hallo hartmut:

Ja, geile Gegend und schönes Haus. Besser geht's nicht. ProstHail[/align]
Hallo Hartmut und Stefan,

hier mal 2 Bilder vom unteren Inn,welcher sich ja direkt vor der "Haustür" befindet:

[Bild: unterer_inn1.jpg]



[Bild: sim617084_jpg.jpg]
Guten Abend Matthias:

Mensch, heute konnte man ja hier Selbstgespräche führen.Huh
Sieht sehr schön dort aus, allerdings fehlen mir bei diesen Bildern
die Berge, wirkt irgendwie sehr flach dort. Confused
Stefan,beim ersten Bild kannst Du mit etwas Phantasie schon die Berge im Hintergrund erahnen.
So richtig "hautnah" sind die Berge nur bei richtigen Föhn ersichtlich, wie gesagt liegen da etwa 100 Km Entfernung dazwischen.
Nur so als Anhaltspunkt, Salzburg liegt ungefähr 70 km entfernt.
Vielleicht hilft dieses Bild:
[Bild: u_inn_04_jpg.jpg]
Wie hoch liegt ihr den so üNN? Confused

lennox2005

Aber die richtige Lage für meine Hörner - nix quakende NachbarnTongue
Ist nicht so dramatisch, zirka 450 m ü. NN
Hartmut, da könntest Du Dir ein XXL Horn bauen. Big Grin

lennox2005

Jo Stefan...TongueProst
Mensch und ich Idiot höre mit Stax-KH.......Big Grin
Prost
Also Matthias - ran ans Horn. Big Grin
Wie war das nochmals mit den Männern? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

jürgen

es ist nicht zu glauben - die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel Big GrinBig Grin und 13 Grad in Meppen
Da kann ich heute mit Dir mithalten, Jürgen - dito. Big Grin Prost

jürgen

und gleich kommt der Berliner Junge wieder um die Ecke und behauptet 20 Grad in der Sonne Huh und dann sehen wir wieder alt aus Tongue

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Die Sonne strahlt von einem blauen, wolkenlosen Himmel! Cool
(rel.) Luftdruck: 1.007 hPa, Temperatur: 15,2 Grad!
(20.11.2009, 11:47)jürgen schrieb: [ -> ]und gleich kommt der Berliner Junge wieder um die Ecke und behauptet 20 Grad in der Sonne Huh und dann sehen wir wieder alt aus Tongue

Gönnen wir es dem Christian, Jürgen - der hatte in letzter Zeit genug Pech. Prost

jürgen

(20.11.2009, 11:54)Stones schrieb: [ -> ]
(20.11.2009, 11:47)jürgen schrieb: [ -> ]und gleich kommt der Berliner Junge wieder um die Ecke und behauptet 20 Grad in der Sonne Huh und dann sehen wir wieder alt aus Tongue

Gönnen wir es dem Christian, Jürgen - der hatte in letzter Zeit genug Pech. Prost

wo ist er denn überhaupt Huh wieder Ergo oder endlich auf der Pirsch ??? Big Grin

Lion13

(20.11.2009, 12:11)jürgen schrieb: [ -> ]wo ist er denn überhaupt Huh wieder Ergo oder endlich auf der Pirsch ??? Big Grin

Hehe... Vielleicht pirscht er sich gerade an die schnuckelige Ergo-Therapeutin an! Big Grin

jürgen

(20.11.2009, 12:28)Lion13 schrieb: [ -> ]
(20.11.2009, 12:11)jürgen schrieb: [ -> ]wo ist er denn überhaupt Huh wieder Ergo oder endlich auf der Pirsch ??? Big Grin

Hehe... Vielleicht pirscht er sich gerade an die schnuckelige Ergo-Therapeutin an! Big Grin

na die ist vielleicht zu gefährlich Tongue die braucht ja nur an seinen Finger tippen und schon ist die ganze Pirsch im Eimer Big GrinBig Grin

Lion13

(20.11.2009, 12:33)jürgen schrieb: [ -> ]na die ist vielleicht zu gefährlich Tongue die braucht ja nur an seinen Finger tippen und schon ist die ganze Pirsch im Eimer Big GrinBig Grin

Naja, zur Not könnte er ja auch was anderes als den Finger nehmen, gell? Big Grin

JustCinema

Berlin Sonne 25 Grad (in der Sonne)Big Grin

jürgen

(20.11.2009, 12:35)Lion13 schrieb: [ -> ]
(20.11.2009, 12:33)jürgen schrieb: [ -> ]na die ist vielleicht zu gefährlich Tongue die braucht ja nur an seinen Finger tippen und schon ist die ganze Pirsch im Eimer Big GrinBig Grin

Naja, zur Not könnte er ja auch was anderes als den Finger nehmen, gell? Big Grin

ich denke wenn die an den Finger tippt klappt alles andere auch zusammen Big GrinBig Grin

Zitat:Berlin Sonne 25 Grad (in der Sonne)
musst Du schon wieder so übertreiben Christian Huh 20 Grad hätten wir ja noch gerade so verkraftet aber gleich 25 ??? Big Grin Prost

JustCinema

In der Sonne ist es hier richtig schön warmBig Grin