Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Bei uns gab es heute SchneeDodgyAngry

jürgen

ohhh Schei..., es fängt an zu schneien Angry und auch noch dicke Flocken Sad

jürgen

Meppen 0 Grad, der Schnee von gestern abend ist zum Glück wieder weggetaut Smile
Neumünster-heiter--2°

jürgen

Ha, Pupkack Angry es fängt tatsächlich wieder an zu schneien Sad
Im Radio hatten sie gesagt es kommt Schnee aus Richtung Küste und es geht wirklich los Angry so ein Mist, ich dachte der Frühling käme endlich
Bei uns sinds so um die 3° und bewölkt.Confused

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: SCHNEE!!! Ich glaub', ich spinne - diese Nacht sind hier ca. 10 cm Neuschnee gefallen, auf den Straßen in RLP ist teilweise das blanke Chaos... Ca. 1 Grad.
Schweinfurt: Moin, bei uns 5 cm Schnee
EDIT: habe nach gemessen
Neumünster - heiter - mind. 10 cm Neuschnee - 0°

Pizza

Der Winter geht nicht, ohne nochmal zurück zu blicken .... Confused

Gruß
Schnee, der erst im Märzen weht abends kommt und gleich vergeht.
Zitat:Schnee, der erst im Märzen weht abends kommt und gleich vergeht.

Hoffentlich Peter - moin moin. Big Grin

Lion13

Eben im Radio gehört - in großen Teilen des nördlichen Rheinland-Pfalz geht teilweise gar nix mehr, die Räumfahrzeuge kommen nicht hinterher. Wegen Unfällen auf der A48 sind viele Autofahrer stundenlang eingeschlossen gewesen und wurden mit Decken und heißem Tee versorgt... Confused

Hier am Rhein entlang taut es schon wieder, aber Schweinerei ist es trotzdem! Eigentlich sollte ich heute für einen Schwager sein Moped zu einem Tuner fahren (er selbst hatte vorige Woche eine Prostata-OP und kommt schlecht auf die Mühle) - das können wir natürlich vergessen! Dodgy

Ich kann mich aber (als wäre es gestern!) an den 2. April 1984 erinnern - da mußte ich nämlich zur Bundeswehr... Meinem Vater, der mich zum Vieh... ähm... Truppentransport nach Koblenz bringen sollte, fiel die Kinnlade runter, als er die Rolladen hochzog und ca. 15 cm Neuschnee sah. Die ersten 6 Wochen der Grundausbildung (im Harz, genauer gesagt Clausthal-Zellerfeld) haben wir lecker in ca. 1 m Schnee gerobbt! CoolBig Grin
Hier in MD gabs etwa 13cm Neuschnee, der jetzt aber bei strahlendem Sonnenschein anfängt zu schmelzen. Allerdings habense aber neue Schneefälle vorhergesagt.

JustCinema

Es schneitDodgy
Bei uns noch nicht, aber das Thermometer wandert langsam wieder in den Minusbereich. Confused
Ich war vorhin mit der Nelly eineinhalb Stunden im Schnee unterwegs. Smile

wasusi

Marl

Sonnenschein, -7°. Obwohl es sehr kalt ist, entschädigt der blaue Himmel.
Dito in Magdeburg

Lion13

Dito in Sinzig/Rhein! CoolBig Grin

JustCinema

Bei mir sind 20 Grad, in der SonneBig Grin

Lion13

(07.03.2010, 10:46)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Bei mir sind 20 Grad, in der SonneBig Grin

Schummler... AngelBig Grin

JustCinema

HeheheBig Grin leider kann ich es gerade nicht anders messen da die Sonne drauf scheintBig Grin
Neumünster - heiter - minus 2°
Schweinfurt 21,3° in der Sonne Tongue