Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

Danke Miguel, also ein Fußballspieler

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Mal wieder ziemlich grau-in-grau, stark bewölkt und windig...
(rel.) Luftdruck: 998 hPa, Temperatur: 7,8 Grad. Confused

JustCinema

Berlin grau 8 Grad
Nach wie vor ist das Wetter wahrscheinlich schlimmer, als die
Schweinegrippe. Huh
Wie so häufig einfach schlecht. Huh

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: genauso wie in den letzten Tagen - kühl, nass, windig... Angry
(rel.) Luftdruck: 996 hPa, Temperatur: 5,8 Grad.

JustCinema

Berlin leicht bewölkt Sonne und 7 Grad
Es scheint hier direkt mal ein wenig die Sonne, bei 10°. Hail

lennox2005

Moin
Torgau, 6,5° und wolkigSmile
Magdeburg: herrlicher Sonnenaufgang bei einigen Schleierwolken, 8°

JustCinema

Berlin feucht und grau bei 7 Grad
Neumünster - bewölkt und Regen - 8° Huh

lennox2005

Ich glaub die Wolken verziehn sichSmile
Der Volker bläßt sie heute weg, Hartmut. Big Grin

lennox2005

Da bin ich echt mal neugierig wenn der Volker sein Tier von der Leine lässt.........Big Grin
Das spaziert mit ihm nachher durch die Wohnung, Hartmut. Big Grin

lennox2005

Am besten mit sowas wie Techno, ist zwar ne Sch.....Mucke aber zum Testen....Tongue
Oder der alte Herr steht in der Tür.......Big Grin
Ja, Techno ist wirklich grausam, eigentlich eine Hörnerbeleidigung.Confused

lennox2005

Stimmt, aber bei sehr schnellen Bässen hört man sehr gut obs schneller, dynamischer und präziser Bass ist oder eh ein wenig wabbelt wie viele BR-Subs...Smile
Ein Sub würde mir an meine Hifi-Anlage nicht rankommen.
Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir große Standboxen gönnen
vom Schlage einer JM Lab Alto oder B&W 802 D. Hail

JustCinema

Bei mir ist jetzt Sonne Sonne Sonne und 8 Grad

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: bewölkt, mit einzelnen kleinen Wolkenlücken. Aber es wird ziemlich mild...
(rel.) Luftdruck: 999 hPa, Temperatur: 13,4 Grad.

lennox2005

Moin

9°, regnerisch und immer noch dunkel!

@Stefan

Zitat:JM Lab Alto oder B&W 802 D.

Alles richtig, wer es sich finanzierll leisten kann solls tun.
Ich seh das halt immer praktisch - ein Sub mit richtig Power kann halt auch mal ne Fete in 150m2 und 50-100 Leuten beschallen!

Meine Hörner sind sicher in der Wohnung Overkill, aber wenn sie auch für Feten taugen müssen.......Tongue
Schwerte, NRW, nass, grau, stark windig, 14,8° bääähhh

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: mal wieder dunkelgrauer, wolkenverhangener Himmel... Confused
(rel.) Luftdruck: 995 hPa, Temperatur: 13,5 Grad.