Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mick@HiFi

Mit und ohne Big Grin
Das hört sich sehr gut an. Big Grin Trink
Moin Moin Prost

Neumünster -heiter bis wolkig - 15 Grad.
Bleibt bestimmt aber nicht so schön. Confused

wasusi

Guten Morgen,
hier in Duisburg-Walsum-14 Grad und Regen-das ist ein Sommer........

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 10.00 Uhr: stark bewölkt, ca. 16 Grad... *brrrr* Angry
Neumünster - heiter bis wolkig -20 Grad
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: scheisse... Dodgy

Lion13

(19.07.2009, 15:34)olli_75 schrieb: [ -> ]Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: scheisse... Dodgy

[Bild: 118.gif]

wasusi

Duisburg-Walsum,wechselhaft bis 20 Grad..........
Einen schönen guten Morgen Smile

Neumünster - bewölkt - 17 Grad - windig - scheiß Wetter. Huh
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: bewölkt, 17°C Dodgy

jürgen

Guten Morgen die Herren,
nach verregneter Nacht zeigt sich etwas die Sonne vom bewölkten Himmel. Das Thermometer zeigt 17 Grad.
Schönen Tag

Pizza

Niederkrüchten: Bewölkt 19°C AngelAngry

Morgen fahre ich (beruflich) zum Timmendorfer Strand. Ich habe gehofft, dass ich dort wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen am Strand ergattern kann.

Ich nehme die Familie mit und Junior freut sich schon darauf, eine Sandburg zu bauen. Ich glaube, das wird eher ein "Wasserschloß" Angel

GRuß
Moin Roger:

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß das Wetter besser wird und
vor allem etwas wärmer, als es derzeit im Norden ist.
Gute Erholung. Big Grin Prost

jürgen

Moin Roger,
wenn man den Lügenberichten der Wetterpropheten glauben könnte, nach deren neuesten Märchen sollen es morgen 28 Grad werden, benötigst Du morgen eher Sonnencreme als Regenschirm

Pizza

Das wäre phantastisch .... HailHerzBig GrinCool

Gruß
Roger
Timmensorfer Strand ist echt sehr schön, Roger - viel Spaß dort. Prost

Pizza

Ja, kenn ´ich. Die Familie meiner Frau (Opa, Tanten, etc.) kommen und wohnen /wohnten alle in der Gegend von Lübeck. Da waren wir sehr oft am Timmendorfer Strand, Niendorf und sogar auf Fehmarn

Gruß
Roger
Na dann ist das ja Deine 2. Heimat, Roger. Big Grin

Lion13

Koblenz, RLP, 10.00 Uhr: Sonne-Wolken-Mix bei knapp 20 Grad - es kann nur besser werden! Cool

wasusi

Duisburg-Walsum,
wechselhaft,zur Zeit mal die Sonne draußen, Temp. 21 Grad.Hoffe das, dass noch was wirdHuh

Gruß Walter
Heiter bis wolkig, teilweise Regenschauer - windig - 20 Grad
auf deutsch gesagt - Aprilwetter. Confused

jürgen

Meppen 23 Grad, die Sonne lacht, einige kleine Wölkchen noch aber super Wetter. Vorhin etwas Regen, geschätzt 7 Tröpchen, gezählt ungefähr 13 Tröpfchen und das wars dannBig Grin
Hallo Jürgen

Wie geht es dem Karl? Confused

jürgen

Hallo Stefan,
dem Karl gehts gut, schläft wie immer auf Wache und hat dabei immer den Futternapf im AugeProst
es könnte ja mal was für ihn reinfallen