Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht ja wettermäßig überall anscheinend bescheiden aus. Confused

jürgen

Meppen 8 Grad und alles grau, grau, grau
Schweinfurt: bewölkt, Sonne hat ein großes Loch gefunden, 12° und trocken.

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Endlich mal kein Regen... Sonne-Wolken-Mix!
(rel.) Luftdruck: 1.007 hPa, Temperatur: 13,2 Grad.

JustCinema

Berlin Sonne 24 Grad ( in der Sonne)Big Grin

Lion13

(18.11.2009, 11:27)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Berlin Sonne 24 Grad ( in der Sonne)Big Grin

[Bild: 165.gif]

Oller Angeber... CoolBig Grin

JustCinema

hehe TomBig Grin

lennox2005

Torgau zum Sachsenfeiertag 12° und sonnig mit leicht bewölkten Einlagen, der Röhrig tuckert, die Viecher brüllen....Tongue

jürgen

(18.11.2009, 13:38)lennox2005 schrieb: [ -> ]Torgau zum Sachsenfeiertag 12° und sonnig mit leicht bewölkten Einlagen, der Röhrig tuckert, die Viecher brüllen....Tongue

aber doch wohl hoffentlich fromme Lieder zum Feiertag, oder Hartmut Big GrinBig Grin

lennox2005

"Wir singen nur andändje Lieder, der A... der geht auf und geht nieder, leck V... Kamerad...Tongue

So in der Art?Big Grin
Stark bewölkt - Regen - 8° Huh

jürgen

(18.11.2009, 13:54)lennox2005 schrieb: [ -> ]"Wir singen nur andändje Lieder, der A... der geht auf und geht nieder, leck V... Kamerad...Tongue

So in der Art?Big Grin

genauso wollte ich es hören Hartmut Big Grin

so, und nun zum Wetter: Meppen 9 Grad alles ist grau draußen und es regnet und stürmt
norderstedt , regen 11 grad und viele flugzeuge .

lennox2005

Zitat:norderstedt , regen 11 grad und viele flugzeuge .
Big GrinBig GrinBig Grin

Unterhalten sich zwei Ostfriesen.
Sagt der eine - wir kriegen Schlechtwetter.
Warum fragt der andere

Die Starfighter fliegen so tiefTongue
(18.11.2009, 14:38)lennox2005 schrieb: [ -> ]Die Starfighter fliegen so tief
Ob unsere JS den Witz noch verstehen?
ich kann von meinem schreibtisch die landenden flugzeuge sehen , alle 2,5 min eins .
dann sind die noch ca 50m über dem boden .
zum glück mit ein paar metern entfernung , sonst wärs zu laut
Bei uns pfeift jetzt ein Wind ums Haus. Pfeifen ist wörtlich zu nehmen, der fängt sich bei Westwind auf der Terasse und die Tür kann man nicht so fest schließen, dass sie nicht pfeift.
Da werden die Dachdecker wohl mal wieder Hochkonjunktur haben. Big Grin

Lion13

Bei uns ist es noch relativ ruhig - zwar etwas windig, aber immer noch zwischendurch etwas Sonne bei ca. 15 Grad.
Davon können wir nur träumen, Tom. Confused

jürgen

(18.11.2009, 15:14)Lion13 schrieb: [ -> ]Bei uns ist es noch relativ ruhig - zwar etwas windig, aber immer noch zwischendurch etwas Sonne bei ca. 15 Grad.

wir haben hier Sonne im Herzen Big Grin mehr gibts nicht. Ansonsten grau, Regen und Sturm AngryAngry
Be uns waren es heut sonnige und milde 18 Grad, verbunden mit heftigen Föhn-Einfluss.
Hallo Matthias:
Da können wir im Norden leider nur von träumen. Confused

lennox2005

Bei uns war den ganzen Tag relativ freundliches mildes Wetter , zuletzt bei 13°, aber jetzt wird doch etwas windig.
Hi Stefan,

so unproblematisch ist der Föhn aber leider nicht, Kopf-u.Gliederschmerzen + Reizbarkeit begründet sich daraus.Confused

Prost