Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter2007

Moin,
in Dänemark alles wie immer was das Wetter betrifft Big Grin Prost
Guten Morgen - moin Welle. Prost

In Neumünster mal wieder shiet Wetter um die 8°.Angry
Wolkenlos bei 9 GradProst

offel

das Wetter, einfach zu DUNKEL draußen.....
siehe gestern!

Doch WIR lassen uns den SPA Big Grin SS nicht verderben!!!!

Wellenreiter2007

TACH auch Prost

HIER ist es heut mal richtig schön bei blauem Himmel und Sonnenschein Wink
Bei mir scheinte heute auch die Sonne , doch jetzt sind dicke Wolken aufgezogen und es ist auf 2 Grad abgekühlt.
Mal schauen, vielleicht schneit es heute noch.Prost
(11.01.2013, 19:24)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Bei mir scheinte heute auch die Sonne , doch jetzt sind dicke Wolken aufgezogen und es ist auf 2 Grad abgekühlt.
Mal schauen, vielleicht schneit es heute noch.Prost

Das Wetter, das du hast, bekommen wir meistens 2 h später in Rheinhessen Prost
Dann kann ich dir hiermit die freudige Nachricht mitteilen, dass es bei dir heute noch schneien wird.
Bei mir hat es ungefähr vor 45 Minuten angefangen.Prost
Da haben wir ja noch 1 h Zeit... Angel Prost
Also bei mir ist aktuell Starkschneefall, bei 1 Grad.Prost
Also bei mir hat es jetzt die ganze Nacht durchgeschneit und ist auf -2 Grad abgekühlt und es schneit auch jetzt noch.Prost
Bei uns hat es heute nacht ein bißchen geschneit. Sieht zwar eher so aus, als wäre bei uns in der Straße eine Packung Puderzucker geplatzt, aber wohl ausreichend genug, um eine ganze Flotte Räumfahrzeuge loszuschicken. Big Grin
Bei mir durchs Dorf fahren gar keine RäumungsfahrzeugeSad.

So bei mir leigen jetzt 5cm Schnee, besser als nixProst
Schönes Wetter bei minus 2° und man glaubt es kaum:

Die Sonne scheint. Hail
München Kirchtrudering

[Bild: P1020819.JPG]
Flensburg, 1,5° und Schnee. Big Grin

Löwe von Juda

Duisburg-Walsum

-3°, trocken und leichter Schneefall.
Neumünster - bewölkt - minus 3°.
Am Samstag bei Minus 2° haben wir in München einen Fahrradfahren gesehen, der nur mit kurzen Shorts bekleidet war. Oliver hat anscheinend einen Leidensgenossen, denn er war es nicht....
Flensburg, -2°, bedeckt - die Frisur sitzt! Big Grin

Wellenreiter2007

Dank was???? Big Grin

Hier sind es -4°C, es fängt dünn an zu schneien und mir is kalt :-/
(15.01.2013, 11:38)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]Dank was???? Big Grin

Dank dem

[Bild: haar_schneider_langhaarschneider.jpg?las...1357136000]

Big Grin

gammelohr

Fehlt nur noch die Politur^^
Neumünster-bewölkt- minus 4°