Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Da sind wir schon 3 mit SauwetterSmile
Bei mir ist's genauso mäßig.

Und ich muß noch mit dem Lupus Gassi gehen. Confused

lennox2005

Was haste für nen Wauwi?Tongue
2/3 Dackel, 1/3 weiß Keiner so genau ! Big Grin

lennox2005

Also zumindest zu 2/3 ein WauwiTongue
Scheiß Wetter. Huh
Findest du ? Wink

JustCinema

Ja finde ich auch alles grau und ungemütlichDodgy

fibbser

Bei uns auch, nicht wirklich kalt, aber nass und grauConfused

jürgen

Meppen 8 Grad aber Sonne, kaum Wolken Big Grin
Schweinfurt: Windstill und trocken, ab und zu Sonne, 10°

Lion13

Koblenz/RLP: Bewölkt, aber trocken, ca. 11 Grad. Deutlich weniger windig als gestern... Rolleyes
Neumünster - bewölkt - 10° Confused

fibbser

Hehe *Zungerausstreck*
[Bild: webcam.jpg]
Volker, das lässt einen ja vor Neid erblassen, wie es bei Dir aussieht. Confused
Der Ausblick zwar nicht so schön:
direkter Blick von meinem PC - Richtung Norden:
[Bild: rxg5cag4.jpg]
Von der Terasse - Richtung Süden
[Bild: pzhf8nuj.jpg]

Temperatur: 10°
Mensch Peter - bei Euch ist das Wetter ja ebenfalls wunderschön. Confused

JustCinema

Bei mir ist alles grauConfused
Bei mir kommt doch die Sonne tatsächlich mal ein wenig durch - unglaublich. Big Grin

JustCinema

Blauer Himmel und Sonne pur... juhuProst
...und hier auf dem Weinberg sieht es bei 13,4° C so aus [Bild: smilie.php?smile_ID=3151]

Lion13

Hier in Koblenz herrscht auch blauer Himmel vor, mit ein paar weißen Quellwolken, bei ca. 14 Grad!

Wird aber wohl ab Mittag wieder ein Regengebiet durchkommen... DodgyConfused
Neumünster - bewölkt - 5° Huh

JustCinema

Bei mir ist alles grauConfused
Moin Christian - bei uns ist es auch nicht besser - das richtige Feudelwetter. Big Grin