Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - heiter bis wolkig - 24 Grad Smile
niedrrieden sonig und heiß Dodgy
Mittlerweile sind hier im Schatten auch bereits 25 Grad. Hail

wrzlbrmft

Nordostfranken Balkon 32 Grad und eklig schwüler Wind, in 1 Stunde zisch ich ein eiskaltes Weissbier ProstProst
Uwe
Wohlbekommens, Uwe. Big Grin Trink
ja genau mach das Uwe
und ich habe gerade [Bild: smilie_wet_175.gif] laufen CoolCool

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig bei ca.25 GradSmile
Neumünster - heiter - 23 Grad.
Neumünster - bewölkt - 16 Grad Confused
Schweinfurt - Schichtwolken - 21° (Schatten, Terasse)

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig bei 25 GradSmile
Neumünster - bedeckt - 20 Grad

BluesBrotherMick

Köln Zentrum, scheiss Wetter, kein Regen....... Big Grin

[Bild: domcam_live.jpg]

premiumhifi

hamburgs osten: hat grad geschüttet Sad

wrzlbrmft

Nordost-Franken: Knappe Stunde Unwetter mit Starkregen, einmal hats in der Nähe eingeschlagen, viele Blitze und jetzt ist es weg, ein phantastischer Regenbogen und noch vereinzelt Schauer, 16 Grad PUUHHH SmileSmileSmile
Uwe
Neumünster - sonnig und blauer Himmel - 15 Grad Big Grin
Schweinfurt, strahlend blauer Himmel, 15,7°

Lion13

Sinzig (RLP): strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen zu sehen, 20 Grad... Cool
Das ist leicht zu toppen: Inzwischen 23,7°

Lion13

(18.08.2009, 11:16)Peter Wind schrieb: [ -> ]Das ist leicht zu toppen: Inzwischen 23,7°

Wahrscheinlich bei uns auch schon um einiges wärmer, Peter - die Messung (bzw. das, was mein Auto meint...) war so gegen 10 Uhr! Wink

premiumhifi

wetterstation hamburg-bergedorf:

[Bild: aktuell.jpg]

blickrichtung übrigens südwesten Wink
Neumünster - heiter bis wolkig - 20 Grad. Confused
Neumünster - sonnig - 22 Grad.

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig bei 27 Grad
Habt Ihr das gut, Walter - hier ist es doch recht was kälter. Confused