Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

Meppen -1 Grad und in größeren Abständen heftige Schneefälle, gestern sah es noch so aus als wenn der Winter vorbei wäre und heute geht es wieder los. Für morgen ist allerdings Regen angekündigt Sad das wird eine Riesensauerei

sinsemilla

Walsum:
Heftige Schneefälle, die wunderbar auf dem gefrorenen Boden liegen bleiben, na klasseAngry
Temp. -1°
SW:0°. Über Nacht hat es geschneit - 5 cm -. Der Schnee ist sehr feucht und pappt richtig an den Autos. Mein Sohn hat ganz schön Eis kratzen müssen.
Zornheim/Rheinhessen: Blick in den Garten

[Bild: dscf1061n.jpg]

+ 1 °C, 25 cm Neuschnee, Sonnenschein

jürgen

Moin Axel Prost das sieht ja super aus bei euch Hail
Schön AXEL. Hoffentlich nicht am Dienstag über Nacht so ein Schneefall.
Hallo Peter, es sieht schön aus, aber Schnegge hat heute früh 20 cm Schnee räumen müssen, die fehlenden 5 cm hatte ich gestern Abend geräumt Blush Prost

Hoffen wir das Beste für Dienstag Wink
Hallo Axel, Frau Holle hat bei Euch nicht alles schneien lassen. Für Unterfranken blieben auch noch 20 cm übrig. Im Landkreis Bad Kissingen haben alle Schulen heute geschlossen.
Impressionen an unserem Gartenzaun heute Morgen 6:30 Uhr

[Bild: 7kkv7sq8.jpg]

Foto, gerade gemacht aus meinem PC-Zimmer. Im Vordergrund die Mülltonnenbox vom obigen Foto.
[Bild: avfmzo7s.jpg]

jürgen

Meppen schwankt zwischen 0 und -1 Grad und die Straßen sind sauglatt Sad
Gestern abend und heute nacht hat es abwechselnd geschneit und geregnet, also eine wunderbare Mischung auf den Straßen Sad

jürgen

-2 Grad in Meppen und trocken
SW: minus 4°, strahlender Sonnenschein

jürgen

ihr habt es gut Peter Smile hier ist keine Sonne und kein Fizzelchen Schnee zu sehen Sad
Der Schnee wurde inzwischen weggeregnet. Aktuell, vgl. auch oben, sieht es so aus.

[Bild: thti4hj5.jpg]

Stormbringer667

Flensburg vor 5 Minuten:

[Bild: bild1039jm9r.jpg]

Gestern war es dort noch vorwiegend grün. Wink

jürgen

jetzt fängt es hier auch an zu schneien Big GrinBig Grin

jürgen

der Schnee von gestern ist noch da Smile . Hier in der Stadt sind die Straßen und die Gehwege frei, außerhalb liegen ca. 10 cm Schnee und es sieht richtig wie Winter aus Smile . 0 bis -1 Grad

jürgen

Meppen 0 Grad und Sonnenschein Big Grin
Ich war heute morgen in Ostfriesland, dort waren es 2 Grad plus und ebenfalls strahlender Sonnenschein Big Grin
Was soll ich sagen? seit 30 Minuten schneit es.

jürgen

Schnee, Schnee, Schnee
in Meppen schneit es mächtig bei 0 Grad, die Wetterfuzzis im Radio haben bis zu 15 cm Neuschnee für heute angekündigt aus Norden auf uns zukommend

jürgen

iiiiiiihhh, jetzt haben wir eine äußerst unschöne Mischung aus Schnee und Regen Angry so ein Pupkack Angry
das wird eine Riesensauerei auf den Straßen Sad

jürgen

nach der, zum Glück kurzen, Regenperiode gestern mittag ist hier wieder volle Pulle Winter Smile
Alles ist in Schnee gehüllt, - 2 Grad und der Himmel scheint noch mehr Schnee für uns bereit zu halten Big Grin
War heute schon früh auf und durfte bei minus 2° 30 Minuten [Bild: x8yiqfhm.gif]

In drei Landkreisen haben die Schulen geschlossen. Bei uns sind es 10 cm Schnee.

jürgen

Moin Peter Prost zum Glück musste ich nicht Schnee schieben Big Grin . Zuhause interessiert es Fuchs und Hase nicht ob da Schnee liegt und vor dem Büro macht das die Stadt Hail . Als heute morgen die Liste der unterichtsfreien Schulen im Radio verlesen wurde nahm es kein Ende. Ich glaube hier sind fast alle Schulen geschlossen, sehr zur Freude der Kinder Big GrinBig Grin
Zornheim/Rheinhessen: 15 cm Neuschnee, strahlend blauer Himmel bei - 2 °C
Jetzt bin ich gespannt, die Sonne hat uns fest im Griff.