Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell bei mir Regen und 14 GradHailProst
Heute haben sich doch noch die Wolken aufgelöst und es gab noch strahlender SonnenscheinDodgy, bei 23 Grad. Nächste Woche sind aber schon wieder 27 Grad gemeldetAngry, aber das will ich nicht, ich will endlich Frühherbst.Achtung

Ach ja, bei mir aktuell 16 Grad und es ist dunkelProst

Hast du noch andere Themen am Start als nur Wetter? Big Grin
Warum?

Das Wetter ist doch interessantBig Grin
Aktuell bei mir,16 Grad und bewölktProst
Sonnig um die 17°
Ich weiß, warum ich hier im Süden bin ... 30°C in Omis
Moin Walter:

Das wäre mir schon ein wenig zu warm. Big Grin
Bei mir sind jetzt 19 Grad und es ist sonnig.Prost
Dito. Big Grin

gammelohr

Hier habe ich 18°C und Sonne..

Heut Nacht hatten wa hier stolze 9°C°
Hätte ich auch gerne gehabt. Big Grin
Und schon wieder sind bei mir sonnige 23 Grad, wann hat das Grauen ein Ende, ich will endlich Herbst haben.Angry
Recht so ! Big GrinProst
Meine Idealaußentemperatur ist -2 Grad, aber gegen -20 habe ich auch nichts einzuwenden.Prost

Ach ja, bei mir sind jetzt 25Grad.

Schwerpel

Im Süden der Niederlande, kurz vor Belgien....:
Es zieht sich zu Achtung
NEIN, nicht ich, das Wetter. Confused
Neumünster - bewölkt - 22°
Aktuell bei mir 19 Grad und bewölkt.Prost
Neumünster - bewölkt - 15°

gammelohr

Hier ist es auch wolkig und ich habe satte 13°C Prost
Neumünster - heiter - 17°
Neumünster - heiter - 10°

gammelohr

Hier ist es leicht bewölkt und nette 16°C Hail

Schwerpel

Da hier in NL das Wetter echt mies ist,
zuckeln wir ins Hallenbad.
Das Klima dort kennt ihr ja Confused
Neumünster - wechselnd bewölkt - 17°