Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zornheim/Rheinhessen: -1,5 °C, bedeckt, leichter Schneefall
Flensburg, kalt und grau.....Neuschnee wäre nicht schlecht, denn der alte sieht schon wieder scheiße aus. Big Grin

Wellenreiter2007

MOIN Prost
Hier hat es heut Nacht ganz schön geschneit. Dann heut früh bei -2°C kam der Eisregen Angry
Nun ist die Sonne leicht zu erkennen und es taut Hail
HA, werde nach dem Essen mit Nr.1 versuchen nen Schneemann hin zu bekommen Wink
Boah eyh....
Voll der fiese Schneesturm!
Behaltet mich in guter Erinnerung, muß gleich raus! Sad
Bei mir sind -2Grad und es komt Eisregen vom Himmel.Prost
Eisregen war gestern. Seit der Früh schneit es, wenn jetzt auch nur noch ganz leicht.
-2°
Heute morgen 15 cm Neuschee auf vereistem Gehweg Blush 7:00 Uhr Schnee geräumt und Eis gehackt...sch...Arbeit ! Cool Prost
Flensburg, 0° und Schnee.
Alles läppisch, ihr Thermo-Weicheier !Big Grin

Um meine Sachsen-Hütte hatte es heute angeblich - 20 Grad.

Da kann man dann schon von Kälte sprechen. Wink

-2 Grad sind's bei mir auch (draußen, nicht drinnen ! Big GrinTongue), aber ich habe noch nicht mal den Reißverschluß meiner Jacke geschlossen. TongueTongueTongue
bei mir minus 3 C drausen und ich sitze hier mit pulli reisverschuss ist aber zu
Tja, so unterschiedlich ist das, Chrissy. Big GrinProst
genau oliver
- 10 Grad und barfuss mit Schlappen.... Big Grin
Glaub' ich dir nicht ... Tongue
Hochgebirgsbayer... Tongue
sehr klat drausen 2 C brrrrrrr zeigt gerade aus ausen thermo meter der heitzung an digital natürlich
[Bild: wetterk.jpg]

Und das um 2:00 Uhr nachts! Big Grin
5° und a bisserl feucht....... Big Grin
3 Grad und bewölkt.Prost

Wellenreiter2007

Wat issen dat für en Wetter????
Gestern hatten wir hier Dauerregen Sad
Heute hat es nur bisschen geregnet und nun ist es mit 1°C definitiv zu kalt.
Wollte doch eigentlich in der Scheune noch bisschen arbeiten.... Sad
Nach 3 Wochen..........................
................. immer noch mies Confused
Nu is der Frühling vorbei Scheefall und grau in weiß wiedermalolé
... es "fetzt" hier was das Zeug hält. Smile
A haffa schnää und -1° Wink
Flensburg, konstante 8 °. Nur das Wetter ändert sich ständig. Mal Regen, mal Schnee, mal Sonnenschein, mal gar kein Wetter.....Big Grin