Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Magdeburg Wolkenlos bei 3° -- Tauwetter heute

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: lockere Bewölkung mit einzelnen kleinen blauen Flecken. Soll heute im Rheinland bis 7 Grad warm werden, da war's dann wohl mit dem Schnee - und die Gefahr von Überschwemmung wird wohl stark steigen... Confused
(rel.) Luftdruck: 994 hPa, Temperatur: 4,2 Grad.
Tauweitter: +3°
Man glaubt nicht, was über Nacht alles weg tauen kann.

jürgen

Meppen + 1 Grad, Tauwetter

lennox2005

Moin

Torgau / Sachsen

-1° und immer noch WinterBig Grin
Neumünster - sonnig - +2°
gestern waren gute 10° bei Sonnenschein

heute wieder die Hälfte bei Regen ....

lennox2005

Moin
3° und bedeckt
In Neumünster ähnlich, wie bei Dir, Hartmut. Confused

lennox2005

Nächste Woche solls wieder knackig kalt werdenConfused

Lion13

Jo, der Winter ist noch nicht vorbei! Confused

Bei uns ist es leicht bedeckt, aber immerhin 8 Grad warm!

lennox2005

Davon kann man hier nur träumen, wär nicht schlecht wenn mal bischen was wegtauen würde.
In London müßte man wohnen, die ham nen TowerBig Grin

Lion13

(06.02.2010, 14:18)lennox2005 schrieb: [ -> ]In London müßte man wohnen, die ham nen TowerBig Grin

Muahaaaa... Big GrinProst

Hier an der Rheinschiene ist nicht mehr viel Schnee übriggeblieben - nur an manchen höher gelegenen Hängen ist noch was zu sehen.
(06.02.2010, 14:14)Lion13 schrieb: [ -> ]Jo, der Winter ist noch nicht vorbei! Confused

Glücklicherweise ! Big Grin

Lion13

(06.02.2010, 14:26)Accu_Lover schrieb: [ -> ]
(06.02.2010, 14:14)Lion13 schrieb: [ -> ]Jo, der Winter ist noch nicht vorbei! Confused

Glücklicherweise ! Big Grin

[Bild: 165.gif]

ICH WILL SONNE!!!! Dodgy

lennox2005

Aktueller Lagebericht:
[Bild: h5u7ztbq.jpg]
[Bild: 29wzqyii.jpg]

jürgen

der Winter ist wieder da Smile minus 3 Grad und bedeckt
Neumünster, bedeckt, minus 3"
(08.02.2010, 09:45)Stones schrieb: [ -> ]Neumünster, bedeckt, minus 3"

Schweinfurt: dito und grau in grau

Lion13

Sinzig am Rhein: ebenso ziemlich grau, -1 Grad. Confused

lennox2005

-3° grauBlush

Langsam machts keinen Spass mehrConfused
(08.02.2010, 15:25)lennox2005 schrieb: [ -> ]-3° grauBlush

Langsam machts keinen Spass mehrConfused

Joa, gleiches Bild in MD
(06.02.2010, 14:29)Lion13 schrieb: [ -> ]
(06.02.2010, 14:26)Accu_Lover schrieb: [ -> ]
(06.02.2010, 14:14)Lion13 schrieb: [ -> ]Jo, der Winter ist noch nicht vorbei! Confused

Glücklicherweise ! Big Grin

[Bild: 165.gif]

ICH WILL SONNE!!!! Dodgy


Ich nicht !

Zumindest dann nicht, wenn diese auch mit Wärme verbunden ist. Wink
Nuja Wärme gerne, nur Hitze muss es nicht sein Wink

fibbser

auch grau, auch -4°, auchConfusedConfused