Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cavallino/Italy- bedeckt - windig - 16°C
Walter, das hört sich ja gar nicht so toll an, da ist es ja in Schleswig-Holstein noch schöner. Confused
(30.03.2010, 09:50)Lion13 schrieb: [ -> ]Koblenz/RLP: Sonne-Wolken-Mix, 12 Grad.

Am Donnerstag kommt (fast) der Winter zurück - Schneefallgrenze unter 700 m! Angry

Big GrinSmileBig GrinSmileTongue

Lion13

Sinzig/Rhein: Sonne-Wolken-Mix, 8,5 Grad.
Neumünster - heiter - 7°

jürgen

Meppen nur 5 Grad heute morgen, aber die Sonne blinzelt durch die Wolken Smile

wasusi

Duisburg-Walsum

Blauer Himmel, Sonnenschein aber nur 7°. Für mich zu kalt.............
(30.03.2010, 18:35)Stones schrieb: [ -> ]Walter, das hört sich ja gar nicht so toll an, da ist es ja in Schleswig-Holstein noch schöner. Confused
Gestern Abend hatten wir 13°C, starken Wind, Blitz, Donner, Regen und Hagel Angry
Herz, was willst du mehr? Big Grin

Nu gehts aabba widda Prost
Hallo Walter II,
wie welche Wassertemperatur hat denn die Adria zur Zeit?
Weiterhin angenehmen Urlaub.

lennox2005

Moin

Wir haben noch 13 sonnige GradBig Grin
Neumünster - bewölkt - 7°

Lion13

Sinzig/Rhein: blauer Himmel mit vereinzelten harmlosen Wolken, 7,5 Grad.

jürgen

Meppen 3 lausige Grad, bewölkt und Regen Sad
München: Schneefall Angry

wasusi

Duisburg-Walsum

Sonne pur, 12°Smile
Bei uns ist es nur 8° und ein sch ... Wetter mit Regen vermischt. Confused
Niedrrieden sonig 20grad SmileSmileWink
(31.03.2010, 11:33)Peter Wind schrieb: [ -> ]Hallo Walter II,
wie welche Wassertemperatur hat denn die Adria zur Zeit?
Keine Ahnung Peter, aber ich wills z.Zt auch gar nicht wissen Big Grin
Es wird wohl noch ziemlich kühl sein - zu windig im Moment
Zitat:Weiterhin angenehmen Urlaub.
Danke, den ham wer Prost
Wir waren heute in Venezia drüben (kennen die Stadt normalerweise nur als Fährenableger nach Griechenland) ...
Himmel, wie muß es da erst im Sommer zugehen Confused
Die Stadt hat zwar ein gewisses Flair (auch die Preise), ich bin aber absolut kein Freund solcher Ansammlungen...
Aber:
die besten aller Ehefrauen wollte die Stadt mal erleben ... dafür habe ich wieder Zugriff auf HiFi Big GrinBig Grin

Ahja, das Wetter: teilweise schön (ca 19°C) bis ca 1730 MESZ, dann Regen :-(
Neumünster - heiter - 8°

Lion13

Sinzig/Rhein: Genau wie in Neumünster... Cool

Aber die Nacht war schweinekalt - als ich gegen 22.30 Uhr nach Hause kam, zeigte das Thermometer gerade mal 0 Grad an, und heute morgen war die Feuchtigkeit in meinem (ungeheizten) Schlafzimmer auf der Fensterscheibe gefroren! Rolleyes
Magdeburg, wolkenlos bei 6°

wasusi

Marl

Strahlender Sonnenschein aber nur 7°Smile
Cavallino/Venezia - 18Uhr
Wolkenlos, Sonnenschein, kein Wind, 17°C

wasusi

Marl

Das Wetter ist einem Urlaubswochenende nicht würdigConfused

Bedeckter Himmel, 9°......................
Neumünster - heiter bis wolkig - 10°