Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir sind 7Grad und es regnet, für mich ist das ein richtig gemütliches WetterHail
Aber nur, wenn man drinnen ist, Lukas. Big Grin Prost
SicherBig Grin

Bei mir aktuell 3 Grad und RegenProst
..bei mir 22° und heiter Big Grin
Peter - liegst du unter der Höhensonne? Big Grin

N'abend Lukas. Prost
(29.11.2012, 21:05)Stones schrieb: [ -> ]Peter - liegst du unter der Höhensonne? Big Grin

...war im WoZi und die Stimmung war heiter... Prost
Abend Peter Prost

Na, was macht die kranke Nase ?

... und welche DVDs hast du geguckt ? Big Grin
(29.11.2012, 21:30)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Abend Peter Prost

Na, was macht die kranke Nase ?

... und welche DVDs hast du geguckt ? Big Grin

....weniger die Nase als die Bronchien. Die DVDs habe ich verpennt Big Grin
(29.11.2012, 21:39)Peter Wind schrieb: [ -> ]....weniger die Nase als die Bronchien.

Das kenn' ich zu genüge. Dodgy
Gute Besserung, Peter. Prost

Wellenreiter2007

Was ein Wetter..... Angry
Wir haben hier 2°C und es REGNET wie sonst noch was..... Angry
Hoffentlich kommt Nummer 1 gleich nicht wieder auf die Idee nen Schneemann bauen zu wollen..... Denn sie hat im Wetterbericht eindeutig gehört dass es Schnee geben soll...... Big Grin
Neumünster - kaltes aber klares Wetter um die 3°
ja bei uns hat es 2C drausen drinnen sind es schöne angenehme 21,5C
Bei mir sind aktuell 2 Grad und es ist bewölkt.Hail
Hier in FL ist es dunkel und kalt. Aber das soll ja um diese Zeit nichts ungewöhnliches sein. Big Grin
Bei mir aktuell -3 Grad und Sonnenschein bzw. die Sonne geht gerade auf und esist keine Wolke am Himmel zu sehen.Prost
München : kalt und dunkel ! Tongue
bei mri auch kalt und dunkel brrrrrrrr
Scheiß Wetter. Angry
Echt ? Tongue

Wellenreiter2007

WO???? Big Grin Prost
In Neumünster Confused

Wellenreiter2007

Achso, hier ist das Wetter aber auch nicht besser....Sad Prost
Bei mir sind aktuell 0 Grad und leichter Schnefall, heute Nacht hat es schon geschneit, einen stolsen Zentimeter.Hail
....in Schweinfurt schneit es auch: Eine Schneeflocke auf ein Raummeter Luft Big Grin
Geschlossene Schneedecke mit 1 cm Höhe Angel

[Bild: c9gx96ierultbh0wl.jpg]


...dem aufmerksamen Betrachter, der ältere Fotos kennt, fällt vielleicht auf: Rechts der Bau ist neu. Einzug noch vor Weihnachten....