Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter2007

... Na ganz toll.....
Hier regnet es..... Sad
Flensburg, 4° und Scheißwetter! Tongue
Neumünster dito. Angry
Bei mir ist jetzt auch 1 Grad und irgendwie taut es:-/
Oh the weather outside is frightful
But the fire is so delightful
And since we've no place to go
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!

Big GrinProst
Tut es den auch liegen bleiben ?

Was auf den Boden fällt, bleibt in der Regel erstmal liegen. Fragt sich nur, wie lange....Big Grin
War gerade nochmal draußen, um Kippen zu holen. Hätte mich beim Extrem-Überdiekreuzungbeiglatteis-gliding fast auf die Fresse gelegt. Und ich hatte noch die Hände in den Taschen! TongueBig Grin
Richtig so, bei Glatt und Treppe runter, immer beide Hände in die Tasche, will sich doch keiner die Handgelenke brechen. CoolBig Grin
Mein Dad hat das mal gemacht, als er dachte, im Winter mal einen Bordstein elegant überqueren zu wollen. Danach sah er nicht so hübsch aus. Big Grin
Seit froh wenn es Schnee ist Achtung
Mich hat gestern ein feuchtes Laubblatt erwischt.
Wusch und ich s Hail. Oder so ähnlich!
AUA!


Und das Wetter ist halt mies.
Wie sollte es Anfang Dez auch sonst sein?
Wir haben hier Anfang Dezember mal so etwas wie Winter. Hatten wir hier oben ja schon lange nicht mehr. TongueBig Grin
[Bild: foto0028lfp5x.jpg]
Nun wohnst du aber auch sehr nördlich, Peer. Prost
Schlappe 100 km von NMS entfernt. Ist ja nun nicht so, daß du am Mittelmeer wohnen würdest, Stefan. Big Grin
Da hast du auch wieder Recht.Aber 100 Kilometer können wettertechnisch schon was ausmachen.Confused
Allerdings liegt bei uns jetzt auch Schnee und es friert.
Sieht ähnlich aus, wie auf deinem Bild, Peer.Prost
Ich finde Schnee außerordentlich beruhigend. Ich könnte stundenlang aus dem Fenster schauen, wenn es schneit. Prost
Ja, das geht mir genauso. Prost
(05.12.2012, 22:25)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Ich finde Schnee außerordentlich beruhigend. Ich könnte stundenlang aus dem Fenster schauen, wenn es schneit.

...ich finde Schnee auch super, so lange er nicht auf der Straße fest gefahren ist und ich muss fahren. Lieber Schnee als Regen.
Gerade haben sich ein paar Studis aus den Nachbarhaus eine heftige Schneeballschlacht auf der Straße geliefert. Big Grin
Und womit hast du zurück geballert Big Grin
Jedenfalls MUSS draußen Wind geweht haben!
Das feuchte Blatt von gestern ist wegAchtung
Ansonsten:
Ruhrpott meldet grau wie immer.
Flensburg, sonnig bei -3° - Die Frisur hält. Und der Schnee bleibt wohl auch erstmal liegen. Big Grin
Neumünster - sonnig - -5° und Schnee.
Dortmund meldet knapp unter Null.
Und welch Wunder: Die Sonne scheint Achtung

Das macht sie ja sonst auch. Nur man sieht sie so selten Angry
bei mir hat es minus 4C schnee und es ist kalllllt br
Neumünster - 4° minus und stark bewölkt - ungemütlich draußen. Confused