Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wasusi

Das sollte auch, wenngleich auch ein, blöder Witz sein.

Sorry JürgenHailHail

lennox2005

So Leute, das ist der Wetterfred, also mal Wetter; Regen 12° dunkel!!!!!

OK, das dunkel zieh ich mal zurück, wird sonst zu sehr OTTongue

wasusi

Ok OT, Marl, dunkel und kaltProst

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Wieder eine graue Soße, eben hat's ein wenig geregnet... Sad
(rel.) Luftdruck: 1.001 hPa, Temperatur: 12,9 Grad.

Da ich heute arbeiten muß, ist es eigentlich gar nicht so schlimm... Rolleyes
Neumünster - genau so bescheiden, wie gestern. Huh

wasusi

Marl, naßkalt, bewökt bei 12GradAngry
Schweinfurt: Himmel total grau, 12°, gefühlte 5° wegen kühlem SüdWestWind
Endlich wird's kühler ! HailBig Grin

Lion13

(11.10.2009, 17:18)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Endlich wird's kühler ! HailBig Grin

[Bild: 127.gif]
Hehe ! Big Grin

Lion13

Ich würde am liebsten Winterschlaf halten... Ich hasse nichts mehr als die dunkle, trübe, kalte Jahreszeit! Angry
na dan tom gute nacht bis zum Frühling Big GrinBig GrinBig GrinAngel

Lion13

Hehe... Da müßte ich mir vorher aber noch einen ziemlichen Wanst anfuttern, damit ich nicht währenddessen verhungern tu! Tongue
ja genau aber dan schläft man ja den frühling auchnoch durch dan heist es eben Winterfrühlings schlaf Big Grin
(11.10.2009, 17:37)Lion13 schrieb: [ -> ]Hehe... Da müßte ich mir vorher aber noch einen ziemlichen Wanst anfuttern, damit ich nicht währenddessen verhungern tu! Tongue

Willst du ein paar Kilo abhaben ? Ich hätte was abzugeben. Wink

Lion13

Da hätte der Spruch "Davon kannst du dir eine Scheibe abschneiden" dann eine ganz neue Bedeutung, gell? Big Grin
(11.10.2009, 17:47)Lion13 schrieb: [ -> ]Da hätte der Spruch "Davon kannst du dir eine Scheibe abschneiden" dann eine ganz neue Bedeutung, gell? Big Grin

Was ich tatsächlich gern abgeben würde, ist meine überschüssige Wärme.

Lieber frieren als Schwitzen !

Lion13

(11.10.2009, 17:53)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Lieber frieren als Schwitzen !

Siehste - und bei mir ist es genau umgekehrt... Cool

wasusi

Duisburg, Regen, Grau und nur 12 GradAngry
(11.10.2009, 18:09)Lion13 schrieb: [ -> ]
(11.10.2009, 17:53)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Lieber frieren als Schwitzen !

Siehste - und bei mir ist es genau umgekehrt... Cool

Ich meinte es etwas anders. Wink

Gegen das Frieren kann man was machen. Kleidung + Heizung.

Wenn dir aber immer zu warm ist, brauchst du eine Klimaanlage und wer hat die schon bei sich zuhause in allen Räumen !

Lion13

(11.10.2009, 18:13)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Gegen das Frieren kann man was machen. Kleidung + Heizung.
Wenn dir aber immer zu warm ist, brauchst du eine Klimaanlage und wer hat die schon bei sich zuhause in allen Räumen !

Ich kenne das mit Schwitzen schon recht gut, da ich im DG wohne... Können im Sommer auch schon mal knapp 30 Grad werden. Mag ich aber trotzdem lieber als Heizungsluft im Winter und dicke Pullover - zumal ich zuhause auch meist dann nur mit kurzer Sporthose und Schlabber-T-Shirt rumlaufe! Cool
alsoich brauche in meinen zimmer keine heitzung der Rechner und die analge heitzen ja
(11.10.2009, 18:21)Lion13 schrieb: [ -> ]
(11.10.2009, 18:13)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Gegen das Frieren kann man was machen. Kleidung + Heizung.
Wenn dir aber immer zu warm ist, brauchst du eine Klimaanlage und wer hat die schon bei sich zuhause in allen Räumen !

Ich kenne das mit Schwitzen schon recht gut, da ich im DG wohne... Können im Sommer auch schon mal knapp 30 Grad werden. Mag ich aber trotzdem lieber als Heizungsluft im Winter und dicke Pullover - zumal ich zuhause auch meist dann nur mit kurzer Sporthose und Schlabber-T-Shirt rumlaufe! Cool

Ich habe im Winter 13-15 Grad in allen Räumen - absichtlich !

20 Grad sind mir deutlich zu warm. Sad
also 20grad sind mir gerade angenehm Big Grin wiel 15grad zu kalt brrrrr Sad

Lion13

(11.10.2009, 18:27)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Ich habe im Winter 13-15 Grad in allen Räumen - absichtlich !
20 Grad sind mir deutlich zu warm. Sad

Im Ernst??? Ich käme aus dem Zähneklappern nicht mehr raus... Confused