Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Berlin sonnige 22 Grad Prost
Es schüttet wie aus Eimern bei 18 °C..... Dodgy Trink

JustCinema

Das hat es gestern bei mir auch. Ich bin froh das es jetzt etwas kühler ist Hail
it´s raining.... Angel

djtechno

Hier isses eher kühl und das ist gut so. Aber es scheint die Sonne.
Heute fällt das Wetter aus. Denn der Dirk...., der bleibt zuhaus Tongue

Tsunami

Der Himmel grau in grau bei angenehmen 21°C.
Nicht dass ich es brauche, aber man kann es nicht glauben dass morgen nomma 30°C werden sollen...,,

djtechno

Draußen hats nun 25°C.
Drinnen 24°C.
Aber - heureka - heute abend wirds ja dann schneller wieder kühler, weil schneller Dunkel.

Darauf trinken wird ein Dunkelacker Big Grin

Löwe von Juda

Duisburg-Walsum

17° und bedeckt.

Löwe von Juda

Dauerregen bei 17°.Dodgy
Mir gefällt das WetterSmile
Regen bei 16Grad.Prost
regen sanft bei 12° Angel
Nähe Biograd,
23°C, 7/8 bedeckt und manchesmal leichter Regen :-)
Ich verklage den Wettergott, immer wenn ich auf der Autobahn unterwegs war die letzten Tage, schüttete es wie aus Eimern und Aquaplaning trat ein.Dodgy
hie rist es schön bei 11C wunder bar

djtechno

Tja, genmütliches Herbstwetter bei 12,4°C draußen und 20°C drinnen. Morgends wird der 35 Watt 6000 K HID Strahler angeknipst, abends der HMI mit 70 Watt Big Grin
1020Uhr, Nähe Biograd, Kroatien:

18°C und fast wolkenlos :-)

djtechno

Hier draußen 18°C, Bewölkt und Windig
britschelbritschel Dodgy
Fast den ganzen Tag Dauerregen...das nervt... Sad Trink
Heute,
Mei, bin ich aber heute fieeees...Big GrinTongue

[attachment=1935]

Tsunami

Stony????? Angry
Aber einen Trost hab ich: Auch bei euch ist es nun schon dunkel Big Grin

Freut mich dass es EUCH gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prost


Hier den ganzen Tag schon Regen Angry
...Regen, Regen, Regen bie ca. 11Grad.....

JustCinema

Grau und RegenConfused