Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Torgau noch 17° und in 2 Stunden zappendusterTongue
Ja und bald gibt es nur noch diese sch...Energiesparlampen.
Ich hasse das Licht von denen. Huh

lennox2005

Was die EU da für Politik macht ist ein WitzAngry
Ja, das finde ich auch.Was sollen wir uns noch alles vorschreiben lassen.
Es soll ja nun sogar ein Gesetz kommen, daß es in der Wohnung nur noch 21° zu sein hat.Mehr bringt die Heizung dann nicht mehr.
Habe ich vom Hausverwalter der WOBAU vernommen.
Dsas ist eine absolute Frechheit, denn schließlich bezahlt man ja
auch die Heizkosten.Huh

lennox2005

Solange wies mit dem Ofen noch klappt mach ich andere Temperaturen, aber da werden die Herrschaften auch noch dran drehen.......Angry

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix; (rel.) Luftdruck: 1.005 hPa, Temperatur: 18,2 Grad.
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag.

Neumünster - heiter - 15 Grad
morgen der sontag wird wunder voll stefan Niedrrieden bewölkt 18grad :-/

wasusi

z.Zt. Marl, sonnig bei 17 Grad
München: Grauer Himmel, 18°

wasusi

(20.09.2009, 10:24)Peter Wind schrieb: [ -> ]München: Grauer Himmel, 18°

Das ist ja wohl wieder einmal kein Wiesn- WetterConfused
(20.09.2009, 10:46)wasusi schrieb: [ -> ]Das ist ja wohl wieder einmal kein Wiesn- Wetter
Vielleicht aber besser so. Trocken und nicht zu warm. Di +Mi soll es super werden. Dann gehe ich auf die Wiesn. Meine "Hardcore Damen" sind zum Trachtenumzug.

wasusi

Wie, und du bist nicht dabei in feschen Lederhosen...........Smile

Lion13

Update: Schleierwolken, etwas diesig, bei jetzt 21 Grad!

lennox2005

MorgenTongue
Torgau, sonnig 18°
(20.09.2009, 10:50)wasusi schrieb: [ -> ]Wie, und du bist nicht dabei in feschen Lederhosen...........Smile
Soweit geht die Liebe nicht Tongue Übrigens, jetzt 22°

lennox2005

Peter,jo mai, a fesche Lederhosen hat doch wasBig Grin
(20.09.2009, 11:39)lennox2005 schrieb: [ -> ]Peter,jo mai, a fesche Lederhosen hat doch wasBig Grin
Ich mach mich doch mit 61 nicht mehr zum Affen. Ich habe noch nie eine lange LH gehabt.
Reicht doch wenn meine Frau im Dirndl rum läuft, die hatte aber schon immer - auch schon als wir uns kennen lernten - eines.

lennox2005

Hi Peter

Würde ich mit 53 auch nicht mehr wollen.
!ch hab 2 lange Lederhosen. Die sind aber zum biken da und auf so nem Teil einfach ein MußTrink
Viel Spass auf der WiesnTongue
Neuer Wetterstand: In München-Kirchtrudering ist die Sonne angekommen.

@Lederhose: Ich finde, in eine lange bayerischen Lederhose gehört auch ein Oberbayer rein und kein geborener Kölner, oder Ami oder Brite oder Italiener oder Japaner usw.
Zum Biken ist das ja ein MUSS und eine andere Art von LH.

lennox2005

Update

22° Sonne satt

Bin gerade von meiner 2. Runde mit der Guzzi zurück - macht bei dem Wetter mehr Spaß als im Hochsommer!Tongue

wasusi

Immer noch Marl, immer noch Sonne aber jetzt sind 26 Grad
Neumünster - heiter bis wolkig - 24 Grad.

lennox2005

Torgau 23° und Sonne. Ist kühler wie bei Euch- Kein Wunder, wir sind fast 500 km näher an Moskau ran........Tongue

wasusi

Daran wird es liegenTongue