Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich heb' gleich ein Massengrab aus ! Big GrinTongue

offel

Du schreibst in Rätseln Blush Accu, ich dachte das machen nur Schwerpel und Unsere Welle hier. Big Grin
Auch ich kann kryptisch sein. Tongue

offel

SO, ICH AUCH Big GrinBig GrinTongue
[Bild: scaled.php?server=27&filename=barbecuew.jpg&res=landing]

für Dein Grill Abend Tongue

Na Accu, bist Du jetzt sau...

ich gebe Dir jetzt ein aus, dreifach Portion Eis nach Deinem Wunsch.Bitte
Nur gut, daß mir kaum etwas den Appetit verderben kann. Big Grin

Aus DER ließen sich verdammt viele [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSsuCCsgUGliZUCjl8_fhj...y76dvMS5FZ] machen ! TongueTongue

offel

Dodgy

Du kannst aber einem den Appetit verderben, wer so etwas isst, isst auch kleine Kinder, Bääääää original Schweinekruste. Sad


ach, wo wir hier im Wetter Fred sind, 30 Grad und in der Ferne grollt es Blush
(27.07.2012, 20:31)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Nur gut, daß mir kaum etwas den Appetit verderben kann.

..aber mir Angel
(27.07.2012, 20:44)offel schrieb: [ -> ]....Du kannst aber einem den Appetit verderben, wer so etwas isst, isst auch kleine Kinder, Bääääää original Schweinekruste. ...

..besser als Kartoffelchips Tongue

(27.07.2012, 20:44)offel schrieb: [ -> ]Dodgy

Du kannst aber einem den Appetit verderben, wer so etwas isst, isst auch kleine Kinder, Bääääää original Schweinekruste. Sad

Hehehe Big Grin

Ich liebe die Dinger. Zwar der ernährungstechnische Supergau, aber einfach lecker ! TongueTongueHail

Ich esse übrigens keine kleinen Kinder. Wink

offel

Oliver, Peter,

ich glaube das liegt daran, daß ich ausem Norden komme
und Ihr zwei aus dem Süden.
Chips werden hier in der Nachbarschaft hergestellt und die schmecken wenigsten Big GrinBig Grin

Schwerpel

Ihr ollen Paparazzi.
Laßt Alex offlineTongue

offel

(27.07.2012, 21:18)Schwerpel schrieb: [ -> ]Ihr ollen Paparazzi.
Laßt Alex offlineTongue

Jau, daß musste sein Big GrinBig Grin
Ich glaube Du lebst gefährlich Big GrinBig Grin

gammelohr

Nur noch 20°C hier so ist das tollProstProstProstHailHailHail

Scheinbar ist es bei euch allen nun auch kühler, anhand der regen Teilnahme hier kann man davon ausgehen das eure Köpfe nicht mehr zu qualmen^^Tongue
In Minga hat es noch 25 Grad ! Angry

gammelohr

Dann pack dein Köfferchen und komm vorbeiTongue
Wo treibst du dich herum ? Big Grin

gammelohr

irgendwo in der Region Hannover... Wenn du eingetroffen bist ruf anTongueBig Grin
Haste auch was zu Essen da ? RolleyesTongue

gammelohr

Mit der Frage habe ich gerechnet...

Ich habe noch 500 Gramm Hackfleisch, ne halbe Tube Tomatenmark und 200 Gramm Nudeln da....Confused
1 Pfund Hack ist schon mal brauchbar.

Ich bringe dann ein paar Sößchen mit ! Big GrinTongue

gammelohr

Sehr gut, brennen wir die Bude niederBig GrinProst

offel

ich Wohne nicht al zu weit von gammelohr weg,
hätte nopch ein paar Würstchen und Fleisch da, gürkchen und Salat wäre auch noch da.

Also gammelohr , wenn Accu Dir die Haare vom Kopf gefres..... hat, sag BescheidBig Grin Prost

gammelohr

Mache ich, danke fürs Angebot Big GrinProst

offel

immer noch 23 Grad und die Gewitter sind recht und links vorbei gezogen
kein tropfen Regen.
Dito ! Angry

Aber bitte Regen erst, wenn meine Aufzeichnung beendet ist. Wink

gammelohr

Hier hat der Himmel gerade aufgehört Kühlwasser abzuwerfen.... Trink