Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir noch 20C RolleyesSmileSmile
Neumünster - Sonne - 24°

wasusi

Marl

25°, blauer HimmelBig GrinBig Grin
Gardelegen (Altmark) - 25,4°, 46% Luftfeuchtigkeit, Wind 0 km/h.

Wassertemperatur Pool: 22°

fibbser

heisssssssssssss, sehr heissssssssssssssss Hail

[Bild: webcam.jpg]
...noch heisssssssser, viiiiiiiiiiel heissssssser Tongue Big Grin Prost
Zornheim/Rheinhessen: jetzt schon 30 °C und es soll noch 6 °C wärmer werden [Bild: 3821.gif]

Lion13

Sinzig/Rhein: Noch 29,2 Grad... Ich hoffe ja auf ein abkühlendes Gewitter heute nachmittag! Cool
Neumünster - im Schatten bereits 30°. Confused

wasusi

Bei mir sind es jetzt schon 33° im SchattenBig Grin
Na, da hat man nicht viel Lust, bei dieser Hitze rauszugehen. Big Grin
Hier auch mittlerweile 33°, aber im Pool lässt sichs aushalten Big Grin

wasusi

(03.07.2010, 11:52)Eminenz schrieb: [ -> ]Hier auch mittlerweile 33°, aber im Pool lässt sichs aushalten Big Grin

StudentenlebenWinkBig Grin
Zitat:Hier auch mittlerweile 33°, aber im Pool lässt sichs aushalten

Miguel - mußt Du den Pool immer erwähnen? Confused

lennox2005

isse so fürchterbarlich heissBig Grin

Stormbringer667

Flensburg, viel zu warm. Cool

wasusi

Grade auf dem im Schatten liegenden Thermometer geschaut: 38°!

i werd narrischBig Grin

fibbser

Gerade den ollen Stand-Venti aus dem Keller gekruscht.
Total staubig; egal, ich war froh und fix und alle bist ich die Treppe wieder oben war...

wasusi

(03.07.2010, 14:23)fibbser schrieb: [ -> ]Gerade den ollen Stand-Venti aus dem Keller gekruscht.
Total staubig; egal, ich war froh und fix und alle bist ich die Treppe wieder oben war...

Abnehmen könnte in diesem Fall hilfreich seinTongueBig GrinBig GrinWinkAngel

lennox2005

Bitte keinen Rassenhass Walter, ich bin auch fürs Gewicht zu kurz geraten mit 1,83 MeterBig Grin

wasusi

Kenn doch das Problem aus eigener Erfahrung. Es gab mal eine Zeit in der ich stolze 130KG auf die Waage brachte.
Sport und Ernährung umgestellt............................


Aktuelles Gewicht 71,5HailBig GrinBig GrinTongue

lennox2005

Oh, soweit bin ich dann noch nicht - in beiden RichtungenBig GrinProst
Neumünster - wolkig - 24°.
So könnte es gerne bleiben. Confused

Lion13

Sinzig/Rhein: auch hier bedeckt bei 21 Grad. Mal durchatmen... Cool

Im Westen (genauer: im Norden von Rheinland-Pfalz, noch genauer: in unserem Landkreis Ahrweiler) war gestern die Hölle los - lokale Unwetter mit sintflutartigem Regen, minutenlange heftige Hagelschauer und extreme Sturmböen... Confused Jeder Menge umgestürzte Bäume, abgedeckte Dächer, zerschlagene Fensterscheiben und vollgelaufene Keller - aber oft lokal begrenzt: Bei uns in Sinzig hat's vielleicht 5 Minuten leicht geregnet, während mein Geburtsort Unkelbach (ca. 7 km entfernt) teilweise verwüstet wurde... Bei meiner Mutter sieht es fürchterlich aus. Auf dem Nachbargrundstück stehen ca. 50 alte Lärchen, das ganze Grundstück ist mit kleinen und großen Ästen übersät; Wasser ist in den Keller gelaufen (Gott sei Dank nicht allzu viel), dazu stellenweise Stromausfall. An zwei Fenstern auf der Wetterseite ist sogar Wasser im ersten Stock (!) hereingedrückt worden. Andere Grundstücke in der Nähe sind durch Schlamm- und Gerölllawinen betroffen... Ich werde gleich mal meiner Mum - die teilweise Todesangst hatte!!! - beim Aufräumen helfen. :-/
Hört sich ja spannend an. Bei uns wars ruhig, aber das kommt dann wohl heute im Laufe des Tages.

Aktuell Gardelegen (Altmark) bedeckt bei 21°. Mache jetzt den Pool sauber Wink

wasusi

Marl

24°, Quellwolken mit etwas Blau, unterm Strich recht angenehm.

Gestern war auch hier die Hölle los, ähnlich wie Tom es beschrieben hatConfused