Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell bei mir- sonnig und 21 GradProst
Neumünster - 16° - Regen
Zornheim/Rheinhessen: 18 °C, 1026 HPa steigend, wolkenloser Himmel Tongue Prost

Löwe von Juda

Duisburg-Walsum

18°, wolkenloser und strahlender Himmel!TongueProst


Auch wir im Ruhrpott habe schönes Wetter.TongueBig Grin
Ihr Glücklichen - bei uns regnet es. Dodgy

Schwerpel

Wat'n Mist........
Kaum daheim und Confused
Hier hat es gar kein Wetter???????
(07.09.2012, 19:17)Schwerpel schrieb: [ -> ]Wat'n Mist........
Kaum daheim und Confused
Hier hat es gar kein Wetter???????

Nicht mal blauer Himmel, Wolken, Regen, Sturm, Gewitter oder so? Hast du dein Navi vielleicht auf Mars eingestellt? Huh

Schwerpel

No,
nüscht HuhAchtung
Seltsam...das will ich mal sehen...so einfach nüscht Wetter.... Bitte
Schwerpel in Space ? Big Grin

Löwe von Juda

Hehe, dass könnte man fast denken.Big Grin

Wellenreiter2007

Lucki??? Warst du schon mal HIER im POTT??? Also ich fahre seit etwa 42 Jahren regelmäßig in den Pott!!! Aber blauen Himmel habe ich hier noch nie wirklich gesehen.... Confused Also, Schwerpel hat somit irgendwie RECHT!!!! Tongue Big Grin
Im Pott war ich schon oft...und graublau haben wir hier auch...aber garnix???? Huh Prost

Wellenreiter2007

DAS liegt auch immer im Auge des Betrachters.... Wink Prost
Lt. Personalausweis der DDR habe ich graublaue Augen...also sehe ich diese Farbe... Tongue Big Grin Prost

Löwe von Juda

(07.09.2012, 19:44)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]Lucki??? Warst du schon mal HIER im POTT??? Also ich fahre seit etwa 42 Jahren regelmäßig in den Pott!!! Aber blauen Himmel habe ich hier noch nie wirklich gesehen.... Confused Also, Schwerpel hat somit irgendwie RECHT!!!! Tongue Big Grin

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen war, muss ich Dir widersprechen. Ich lebe schon seit fast 54 Jahren in Duisburg und Umgebung, und HIER gibt es definitiv blauen Himmel. Heute z.B. den ganzen Tag!TongueBig GrinBig GrinProst

Schwerpel

Nu stellt euch einfach mal vor, ihr macht um 8te die Glotze an.
TAGESSCHAU.
Und: "heute haben wir keine Nachrichten! Es war nix los. Nirgendwo nix"!Big Grin

Süppelt euch mal ne FANTA, Sie....... Bitte
nördlich Zadar:
26°C und wolkenlos... ääääh neee, iss ja finster - skoll (Weißwein Grasevina)

Wellenreiter2007

(07.09.2012, 19:53)Lucki49 schrieb: [ -> ]Lt. Personalausweis der DDR habe ich graublaue Augen...also sehe ich diese Farbe... Tongue Big Grin Prost

TÄTERÄH-Ausweis??? Nu ob das mal WAHR ist was da drin steht??? Big Grin
Oder frei nach dem Motto: ALLES so schön Bunt hier.... Tongue Prost

LÖWE???? DAS ist gelogen!!!! Guck jetzt mal aus dem Fenster.... Wenn DAS blau ist, dann muß ich leider Zweifeln.... Big Grin
Aktuell bei mir 20 Grad und Sonnenschein purAngry
Neumünster - bewölkt - 17° Dodgy

Löwe von Juda

(07.09.2012, 22:12)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]LÖWE???? DAS ist gelogen!!!! Guck jetzt mal aus dem Fenster.... Wenn DAS blau ist, dann muß ich leider Zweifeln.... Big Grin


Dortmund und Duisburg liegen ja doch schon einige Km auseinander. Der Himmel war hier gestern BLAU, BASTA.Big GrinBig Grin

@Walter Big GrinBig Grin

aktuell hier (nördl. Zadar)
wolkenlos und 29°C

Uppps,
mein Wein wird warm, muß weg, ciao Tongue

Schwerpel

(08.09.2012, 09:28)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]
(07.09.2012, 22:12)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]LÖWE???? DAS ist gelogen!!!! Guck jetzt mal aus dem Fenster.... Wenn DAS blau ist, dann muß ich leider Zweifeln.... Big Grin


Dortmund und Duisburg liegen ja doch schon einige Km auseinander. Der Himmel war hier gestern BLAU, BASTA.Big GrinBig Grin

Herr
Löwe von Juda

Wohnhaft: Du-Walsum
etcundblabla

Die Staakrawallschaft DO legt ihnen folgenden Tatbestand zur Last:

-Bewußtes Schönreden von miesem Wetter.

Ihnen wird hiermit Gelegenheit gegeben sich zu den Tatvorwürfen zu äußern.
Ansonsten übergeben wir diese Sache dem Amtsgelächt!!

IHNEN DROHT ZWEIFELHAFT

SCHWERPEL

RECHTSPFLEGEL

-Si Prost gel-

DIESES SCHREIBEN BEÖNITGT KEINE UNTERSCHRIFT DA MASCHINELL ERSTELLT
Ungeachtet potentieller strafrechtlicher Folgen, eingeleitet durch Staatsanwalt Schwerpel, möchte ich feststellen, daß es draußen dunkel ist ! Big GrinTongue