Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

Meppen leicht bedeckt und 12 Grad

jürgen

heute morgen geht es mit 10 Grad und Sonnenschein los Big Grin das könnte ein schöner Tag werden

lennox2005

Moin
12° , Sonne und ich geh bei dem schönen Wetter schlafenConfusedTongue
Neumünster - heiter - 20°
18grad Smile

lennox2005

Moin

14° und SonneSmile

jürgen

los geht es heute morgen mit 15 Grad Hail das wird sicher ein superschöner Tag Big Grin
Neumünster - sonnig - 20° Hail

Stormbringer667

Flensburg, noch nicht ganz so sonnig, aber immerhin schon 18° . könnte man fast darüber nachdenken, mal dahin zu gehen:

[Bild: bild664ckmp.jpg]
Schweinfurt: Es zieht sich zu, 16°. Barometer ist auf 1013 hPa gefallen. Prognose, leichter Regenfall so kommen.

jürgen

das Thermometer schwankt zwischen 25 und 26 Grad Big GrinBig Grin
und ich zwischen Pflichterfüllung und früher Feierabend machen Tongue
Neumünster - leicht bedeckt - 17°

jürgen

Meppen 13 Grad , brrrr der Sommer ist erst mal vorbei Sad Heute Nacht hat es mächtig geregnet und es sieht nach noch mehr Regen aus Sad

fibbser

19°, bewölkt und schwül Confused
Schweinfurt: 20°, noch sonnig bewölkt, 1003 hPa, Tendenz fallend, 58% relative Luftfeuchtigkeit

lennox2005

MoinSmile

Noch scheint die liebe Sonne bei 20° über SachsenBig Grin

Lion13

Sinzig/Rhein: bewölkt, mit vereinzelten Aufhellungen, bei 18 Grad.

jürgen

es regnet, es regnet SadSad
Bei uns ist das Wetter heute auch stark bewölkt aber immerhin noch 15°

jürgen

wir sind den ganzen Tag noch nicht über 13 Grad hinausgekommen Sad
bei mir sonne 24CSmile

wasusi

Marl

Bedeckt bei 13°ConfusedConfusedConfused
Heute war es recht durchwachsen bei um die 12° Confused
Hallo Stefan, Prost

hab' dich heute noch gar nicht gesichtet. Wink

Lion13

Sinzig/Rhein: stark bewölkt, zur Zeit Regen, bei 13 Grad... Confused

Der Regen ist aber wirklich nötig - die Gärten sind so was von ausgetrocknet! Ich wollte meiner Mum am Freitag ein wenig bei der Gartenarbeit helfen, aber der Boden war dermaßen hart, daß wir es aufgegeben haben. :-/