Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

offel

aktuell 29 Grad mit Tendenz nach oben .

12:06 Aktuell 32 >Grad Celsius
SW: gerade jetzt 32° - Wohnung 25°
Wohnung angenehme 23° Hail

gammelohr

Stones, du hast ne Luxuswohnung... Ich habe leider auch schon 25°C Sad
Ich hab kein Thermometer...aber da ich ne große Fensterfläche gegen Süden hab, kann sich jeder vorstellen wie das ist Angry

so siehts aus:
http://www.wetter.com/deutschland/saarbr...09173.html
Wir haben eine Temperaturdifferenz von 10 °C zwischen draußen und drin... draußen 35°...drinnen 25 ° Blush Trink
Bei mir schon 35 Grad im Schatten und 29 Grad in der Wohnung.Angry
Zitat:Stones, du hast ne Luxuswohnung... Ich habe leider auch schon 25°C

In diesem Punkt hast du derzeit recht. Hail
Knappe 25° in meiner Bude. Aber immernoch angenehmer als draußen. Ich war gerade auf dem Balkon und bin auch gleich wieder reingegangen. Tongue

Aber abends kann man es draußen gut aushalten. Big Grin

offel

34,5 Grad

[Bild: 9zebwolvv24.gif]


gammelohr

Stones, ist es denn im Winter kalt bei dir?

So,
Draussen 34°C, in der Bude 25,3....
Ja, im Winter kann ich bis zu ca. 25° heizen, mir reichen aber um die
23°.Prost

So, jetzt haben wir in Norddeutschland auch die 30° im Schatten
erreicht. Big Grin

gammelohr

Meine Bude ist ja ganz gut gedämmt. Um meine Wohlfühltemp von 19 - 20° zu erreichen muss ich die Heizung minimal betreiben. Prost

(19.08.2012, 13:31)Lucki49 schrieb: [ -> ]Wir haben eine Temperaturdifferenz von 10 °C zwischen draußen und drin... draußen 35°...drinnen 25 ° Blush Trink

Du glücklicher. Wink

Außen Schatten 35°, innen 30°, Ende der Durchsage. Prost

Akteulle bei mir 38 Grad.

Löwe von Juda

Aktuell 35,3° und in der Nacht steht uns ein sogenannte "tropsche NAcht" bevor. Na Klasse.DodgyWinkBig GrinTrink

gammelohr

Aktuell noch 33°C, innen 26,5°C.

In der Nacht soll es 25° warm bleiben. Naja was mache ich da? Ich penne wieder im Chefsessel vorm PC wie vergangene Nacht auch Big Grin
30° im Schatten - in der Wohnung immer noch angenehme 23°.Big Grin

gammelohr

Stones, du lässt net zufällig immer den Kühlschrank offen?

Ich wär jetzt echt gern in deiner Wohnung Sad
Zitat:Stones, du lässt net zufällig immer den Kühlschrank offen?

Nein, dann vergammeln mir ja meine Lebensmittel.Confused
Würdest du in der Nähe wohnen, bekämst du bei mir Hitzeasyl. Big GrinProst

gammelohr

Stimmt^^ das darf net passieren mit den Lebensmitteln^^

Danke, das würde ich sogar in Anspruch nehmen. Wobei ich nicht am schlimmsten betroffen bin hier von der inneren Wärme. Confused
Bei mir jetzt aktuell 31 Grad Außentemperatur und in meinem Zimmer sind 33 Grad.

gammelohr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????? 33°C im Zimmer?

Bei mir sind hier draussen jetzt 29°C und innen 26°.

Wellenreiter2007

Tach auch.... Big Grin
Hier also hier bei Schwerpel hats innen auch 37°C... Tongue
Er bemüht sich halt es runter zu fahren Big Grin
Nacht auch Rolleyes
Mein Zimmer hat zwei Dachschrägen und es passt sich immer der Außentmeratur an, wenn ich im Winter nicht meine Heizung voll aufdrehen würde, wäre es darin bitter kalt und wie mal das Heizöl leer war im Winter, bin ich morgens mit 7,2 Grad aufgewacht, aber naja, lieber Frieren als schwitzen.
Aktuell:
Außen 28 Grad, Innen 32,5.