Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

ich war vorhin mit dem dicken Karl im Wald spaziern - wir sahen aus wie begossene Pudel Angry das Tauwasser plästert wie Regen aus den Bäumen Angry

lennox2005

Um 15 Uhr waren es 7°, Vormittags Glatteis durch überfrierenden Regen....

Im Moment isses nicht glatt.

Die armen Autofahrer, das mag ja wieder gekracht habenConfused
(22.12.2009, 17:01)lennox2005 schrieb: [ -> ]Die armen Autofahrer, das mag ja wieder gekracht habenConfused

Joa, wir fahren gleich in die Altmark zu den Schwiegereltern, übermorgen von dort nach Fulda... ich bin ja mal gespannt....
Oberhausen,

Temperatur -3 °C
Gefühlte Temperatur -6,1 °C
Taupunkt -3 °C
Wind 7,4 km/h nach S
Luftdruck 994,92 mb
Luftfeuchtigkeit 100 Prozent
Zornheim/Rheinhessen: +1,4 °C, 970 hPa, dunkel
(23.12.2009, 08:07)Lucki49 schrieb: [ -> ]Zornheim/Rheinhessen: +1,4 °C, 970 hPa, dunkel

Moin Axel Smile
Wie kann es sein, dass es bei Euch dunkel ist??? Wink Big Grin

Bremen -3°C, bewölkt. Der ganze angetaute Sch**** von gestern ist festgefroren und die Strassen eine Schlittschuhbahn Confused

Gruss
Olli
Schweinfurt: 5°, grau in grau

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Ziemlich graue Suppe draußen...
(rel.) Luftdruck: 984 hPa, Temperatur: 1,6 Grad.
Temperatur ist auf 2° gefallen. Es nieselt.
Hoffentlich zieht es nicht noch mehr an. Muss nachher unsere Tochter vom Bahnhof abholen.
EDIT: In Zornheim ist es jetzt hell Big Grin Prost

jürgen

Meppen 0 Grad und Schmuddelwetter Sad fast der gesamte Schnee ist weggetaut aber die Straßen sind frei von Eis Smile . Wenn man den Radiofuzzis glauben kann soll es ab morgen wieder schneien Big Grin
Neumünster - graues Tauwetter - 3° pluss. Huh

Lion13

Update: Ist ganz schön glatt bei uns - zumindest auf den Nebenstrecken glitzert es gewaltig, und beim Bremsen darf man das Pedal nur streicheln... Confused

Ich hoffe, daß wenigstens die B9 abgestreut ist, damit ich wohlbehalten auf die Arbeit komme.
Da drücke ich Dir die Daumen, Tom. Prost

jürgen

hier fällt die Temperatur jetzt - wir sind schon auf minus 2 Grad

lennox2005

Torgau/Sachsen

Heute morgen 6-7 cm Pappschnee.
Jetzt +7,5°, kein Niederschlag
Temperatur wieder 4° und strahlender Sonnenschein.

wasusi

Marl

Blauer Himmel mit einpaar Schleierwolken und -4 Grad, es könnte schlimmer seinSmile

lennox2005

Moin

Wir haben in Sachsen bedeckten Himmel bei -1,5° kein Niederschlag.

Wenns nicht zu warm wird haben wir tatsächlich weiße WeihnachtenBig GrinProst
2°, teilweise ist die Straße gefroren, teilweise frei.
Zornheim/Rheinhessen: +1,5°C, neblig, Barometer zeigt hohe Schnee-Wahrscheinlichkeit an...ob ich ein neues Barometer brauche? Huh Big Grin Prost

fibbser

Steinbach: 3° und überfrierender NebelConfused
Neumünster - bedeckt - minus 2°.

lennox2005

Update Torgau/Sachsen

2° bedecktSmile

jürgen

Meppen -2 Grad aber fast kein Schnee mehr da Sad dafür blinzelt die Sonne gelegentlich durch Big Grin