Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Hmpf... Vor einer Stunde blauer Himmel - gerade schon wieder fetter Regen und Wind! Angry
bei mir ist es dunkel aber imm zimmer schön warm Cool
Bei mir ist's auch gemütlich im Zimmer. Big Grin
Das sind die Tage, wo ich gerne zum beschissenen Wetter einen Kamin anmachen würde, damit ich mich so wohl fühle wie unsere Ur-, Ur..................,vorfahren.
jetzt ists dunek und drausen kalt brrrrrrrrSad

fibbser

Moin moin, Chris Prost
Moin Volker Big Grin

lennox2005

Torgau 5° Regen stockduster und windigConfused

Gute Besserung MiguelSmile

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix.
(rel.) Luftdruck: 1.011 hPa, Temperatur: 11,1 Grad.
Neumünster - bewölkt - 8°. Huh
bei mir auch bewölkt SadTongue
Und wieviel Grad? Confused
mal gucken Blush 6grad brrrrrrr so bin malkpche aufräumen bisspäter Big Grin
In Schwerte, NRW, sinds knappe 7°. Meist wolkig, hin und wieder lugt die Sonne raus. Sehr windig, aber bis jetzt noch kein regen.
Gott sei Dank ist heute wieder BuliBig Grin
Ja, wollen mal sehen, ob die Bayern heute das Tor treffen. Big Grin
Uiii, ich glaub das wird gar nicht so einfach, Freiburg ist gar nicht sooo schlecht. Und bei den Bayern läufts ja im Moment eh nicht so rund. Ich sag nur Jahn RegensburgBig Grin
Interessant wird heute auch Hoffenheim gegen Werder. Hail
Lass uns hier darüber weiterquatschenProst

wasusi

Marl,
Sonne und Regen im Wechsel-15Grad
Neumünster - heiter - 7°
Niedrrieden bewölkt und kalt brrrrSad
Schweinfurt: Heiter, leicht bewölkt - keine Regenwolken - 10° und 30°
Moin Peter:

Wieso 10° und 30° ? Confused

lennox2005

Torgau 9° heiter
Schweinfurt: Novembernebel - Sicht ca. 300m - Minus 1°