Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andisharp
Dr. Spam
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 16:11

Gibts hier noch nicht, schlimm Cool

Gleich los mit der ersten Meldung:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...86,00.html

Ob das was wird?


Ein paar mehr und vernünftige Smilies wären übrigens nicht schlecht.
Grüße von der Gummiente
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#2
19.03.2009, 16:15

Au weia, Kahn und Schalke das passt ja irgendwie gar nicht.

Muss fuechti mal anschreiben... Big Grin

:exclamation:
Zitieren
pitufito
Neuling

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 16:25

Hat der Olli etwa vom Uli gesagt bekommen, dass der sich einen anderen Nachfolger wuenscht? Bisher dachte ich ja immer, der wuerde sein Nachfolger werden. Nun hat er sich eine andere "Herausvorderung" gesucht. Aber da die Schalker Fans den Olli lieben und verehren, wird er es bestimmt ganz leicht haben. Tongue
To get your face on all those vaginas you have to undo your very Daysiness - Charlie Runkle
Zitieren
fuechti
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 16:26

(19.03.2009, 16:15)chris222 schrieb: Au weia, Kahn und Schalke das passt ja irgendwie gar nicht.

Muss fuechti mal anschreiben... Big Grin

:exclamation:

Man bin ich froh euch hier zu treffen!:exclamation::exclamation::exclamation:

Kahn? Warum nicht? Dem fehlten doch Eier....Vielleicht findet er sie bei uns in Gelsenkirchen...Big Grin
'sch gucke
Zitieren
andisharp
Dr. Spam
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 16:27

Der Olli soll Schalke zugrunderichten Smile
Grüße von der Gummiente
Zitieren
fuechti
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 16:28

(19.03.2009, 16:27)andisharp schrieb: Der Olli soll Schalke zugrunderichten Smile

Das machen doch schon andere....Sad
Ich glaube der eine hat 'ne Metzgerei und der andere ist Steuerberater...Angry
'sch gucke
Zitieren
pitufito
Neuling

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 16:31

Schon 37 Beitraege? Und das an einem Tag? Chris, willst Du etwa andisharp nacheifern Tongue ?
To get your face on all those vaginas you have to undo your very Daysiness - Charlie Runkle
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 16:32

Hallo und herzlich willkommen. Schön dass es hier auch weiter geht Big Grin.

Ich habe schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste auf unser neues Forum aufmerksam gemacht.

LG
Peter
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
fuechti
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2009, 19:58

(19.03.2009, 16:32)Peter Wind schrieb: Hallo und herzlich willkommen. Schön dass es hier auch weiter geht Big Grin.

Ich habe schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste auf unser neues Forum aufmerksam gemacht.

LG
Peter

So ist's Recht! Immer her mit den "Überläufern"....Wink

Übrigens. Das HIFI Forum hat übergangsweise wieder geöffnet!
'sch gucke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 20:14 von fuechti.)
Zitieren
Der_Papa
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2009
#10
20.03.2009, 01:08

Schalke und Kahn passt m.E. wirklich gar nicht. Was Schalke braucht, ist ein Manager, der ein wenig Ruhe reinbringt und nicht einen, der gleich noch Gala und Bunte mit ins Haus holt. Big Grin

P.S. Gibts hier eigentlich noch weitere Eintracht Frankfurt Fans? :exclamation:
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#11
20.03.2009, 01:26

(20.03.2009, 01:08)Der_Papa schrieb: Schalke und Kahn passt m.E. wirklich gar nicht. Was Schalke braucht, ist ein Manager, der ein wenig Ruhe reinbringt und nicht einen, der gleich noch Gala und Bunte mit ins Haus holt. Big Grin

P.S. Gibts hier eigentlich noch weitere Eintracht Frankfurt Fans? :exclamation:

Apropos Gala, bei denen haben wir heute 3-2 gewonnen... Big Grin

:exclamation:
Zitieren
Der_Papa
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2009
#12
20.03.2009, 09:50

Ja Glückwunsch an den HSV. Das war, wie auch schon Kommentator Wark bemerkte, absolut abgewi**ter Fußball. Big Grin
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#13
20.03.2009, 12:54

(19.03.2009, 16:31)pitufito schrieb: Schon 37 Beitraege? Und das an einem Tag? Chris, willst Du etwa andisharp nacheifern Tongue ?

Sorry, hab's überlesen! Angel

Ne, ne, das schafft keiner. Möchte nicht wissen, wie nebenan sein Counter wäre, wenn dort ebenfalls OT Beiträge gezählt würden... Cool
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#14
21.03.2009, 19:52

Der Olli soll Schalke zugrunderichten

Und bekommt dafür reichlich vom Dieter bezahlt.Big Grin:exclamation:
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#15
24.03.2009, 00:24

Moin... Cool

Heißt eigentlich "Der unendliche Fußballfred", daß man unendlich auf neue Posts warten muß? AngelBig Grin

Auch der Fred ist mir im alten HF irgendwie total durchgegangen... Skandal...

Aber im Ernst: Olli auf Schalke? Ist doch noch gar nicht der 1. April!
Zitieren
Canton77
Unregistered

 
#16
05.05.2009, 14:28

So, und nun ist der Klassenerhalt für unseren FC gesichert.SmileSmile

Jetzt können wir einkaufen, Christoph Trink
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
#17
29.07.2009, 21:50

Nicht mehr lange hin.......Big Grin
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#18
29.07.2009, 21:53

Ich freu mich drauf!!! [Bild: v010.gif]

Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#19
29.07.2009, 21:53

So, damit mal direkt die Fronten geklärt sind: Der Meister 2009/2010 wird natürlich der [Bild: v010.gif] sein! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
#20
29.07.2009, 21:56

Unterschätzt meinen HSV nicht! Big Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#21
29.07.2009, 21:56

AACHEN ProstHerzBig Grin

Gruß
Roger
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#22
29.07.2009, 22:02

(29.07.2009, 21:56)Pizza schrieb: AACHEN ProstHerzBig Grin

Jo, da gibbet lecker Printen... AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Könnte auf jeden Fall eine interessante Saison werden - mit Sicherheit muß man den HSV mit auf der Karte haben.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#23
29.07.2009, 22:34

(29.07.2009, 21:53)Lion13 schrieb: So, damit mal direkt die Fronten geklärt sind: Der Meister 2009/2010 wird natürlich der [Bild: v010.gif] sein! Big GrinBig GrinBig Grin

Aber nicht mit der KirmestruppeWink
Wetten der van Gaal überlebt die Saison nicht?!!

Trotzdem schön zu sehen das es hier auch Fußballfans gibt, dachte schon ich wär der einzigeCool
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#24
30.07.2009, 04:31

Wer spielt eigentlich in der 3. Liga ???

Ich bin seit Jahrzehnten Aachen Fan, wobei ich mich ungern als Fan bezeichne. Dafür gehe ich kaum ins Stadion. Ich freue mich halt, wenn Aachen eine gute Saison hinlegt (so wie die Letzte).

Da Aachen eine gute 2. Liga Mannschaft ist, gehören die m.E. auch nicht in die 1. Liga.
Dazu fehlt einfach das Geld, um ordentlich "Potential" zu binden.

In der 1. Liga drücke ich natürlich Mönchengladbach die Daumen. Immer, wenn ich nach Aachen zur Arbeit fahre, komme ich am Stadion der Gladbacher vorbei. Außerdem war ich als Kind schon zwiegespalten zwischen den beiden Vereinen.

Aachen und Gladbach......

Das Schönste sind immer die Derbys, da geht dann richtig die Post ab. Die beiden Städte liegen ja nur ca. 40 Km auseinander. Dann drücke ich die Daumen natürlich für Aachen.

Gruß
Roger


PS: Ich befürchte, dass die Bayern Meister werden. Ich würde aber auch den HSV auf den Zettel haben, zumindest haben die sich in der Vorbereitug sehr stark gezeigt.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#25
30.07.2009, 10:05

So, ich habe den bestehenden Fußball-Fred aus dem Stammtisch (der etwas verwaist war...) mit dem neuen zusammengeführt - ein Thread reicht ja aus, und ich hoffe, daß dieser hier mit mehr Leben erfüllt wird!

Viel Spaß!
Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste