Au weia, Kahn und Schalke das passt ja irgendwie gar nicht.
Muss fuechti mal anschreiben...
:exclamation:
Hat der Olli etwa vom Uli gesagt bekommen, dass der sich einen anderen Nachfolger wuenscht? Bisher dachte ich ja immer, der wuerde sein Nachfolger werden. Nun hat er sich eine andere "Herausvorderung" gesucht. Aber da die Schalker Fans den Olli lieben und verehren, wird er es bestimmt ganz leicht haben.
(19.03.2009, 16:15)chris222 schrieb: [ -> ]Au weia, Kahn und Schalke das passt ja irgendwie gar nicht.
Muss fuechti mal anschreiben...
Man bin ich froh euch hier zu treffen!:exclamation::exclamation::exclamation:
Kahn? Warum nicht? Dem fehlten doch Eier....Vielleicht findet er sie bei uns in Gelsenkirchen...
Der Olli soll Schalke zugrunderichten
(19.03.2009, 16:27)andisharp schrieb: [ -> ]Der Olli soll Schalke zugrunderichten
Das machen doch schon andere....
Ich glaube der eine hat 'ne Metzgerei und der andere ist Steuerberater...
Schon 37 Beitraege? Und das an einem Tag? Chris, willst Du etwa andisharp nacheifern
?
Hallo und herzlich willkommen. Schön dass es hier auch weiter geht
.
Ich habe schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste auf unser neues Forum aufmerksam gemacht.
LG
Peter
(19.03.2009, 16:32)Peter Wind schrieb: [ -> ]Hallo und herzlich willkommen. Schön dass es hier auch weiter geht .
Ich habe schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste auf unser neues Forum aufmerksam gemacht.
LG
Peter
So ist's Recht! Immer her mit den "Überläufern"....
Übrigens. Das HIFI Forum hat übergangsweise wieder geöffnet!
Schalke und Kahn passt m.E. wirklich gar nicht. Was Schalke braucht, ist ein Manager, der ein wenig Ruhe reinbringt und nicht einen, der gleich noch Gala und Bunte mit ins Haus holt.
P.S. Gibts hier eigentlich noch weitere Eintracht Frankfurt Fans? :exclamation:
(20.03.2009, 01:08)Der_Papa schrieb: [ -> ]Schalke und Kahn passt m.E. wirklich gar nicht. Was Schalke braucht, ist ein Manager, der ein wenig Ruhe reinbringt und nicht einen, der gleich noch Gala und Bunte mit ins Haus holt.
P.S. Gibts hier eigentlich noch weitere Eintracht Frankfurt Fans? :exclamation:
Apropos
Gala, bei denen haben wir heute 3-2 gewonnen...
Ja Glückwunsch an den HSV. Das war, wie auch schon Kommentator Wark bemerkte, absolut abgewi**ter Fußball.
(19.03.2009, 16:31)pitufito schrieb: [ -> ]Schon 37 Beitraege? Und das an einem Tag? Chris, willst Du etwa andisharp nacheifern ?
Sorry, hab's überlesen!
Ne, ne, das schafft keiner. Möchte nicht wissen, wie nebenan sein Counter wäre, wenn dort ebenfalls OT Beiträge gezählt würden...
Der Olli soll Schalke zugrunderichten
Und bekommt dafür reichlich vom Dieter bezahlt.
Moin...
Heißt eigentlich "Der
unendliche Fußballfred", daß man unendlich auf neue Posts warten muß?
Auch der Fred ist mir im alten HF irgendwie total durchgegangen... Skandal...
Aber im Ernst: Olli auf Schalke? Ist doch noch gar nicht der 1. April!
So, und nun ist der Klassenerhalt für unseren FC gesichert.
Jetzt können wir einkaufen, Christoph
Nicht mehr lange hin.......
Unterschätzt meinen HSV nicht!
Wer spielt eigentlich in der 3. Liga ???
Ich bin seit Jahrzehnten Aachen Fan, wobei ich mich ungern als Fan bezeichne. Dafür gehe ich kaum ins Stadion. Ich freue mich halt, wenn Aachen eine gute Saison hinlegt (so wie die Letzte).
Da Aachen eine gute 2. Liga Mannschaft ist, gehören die m.E. auch nicht in die 1. Liga.
Dazu fehlt einfach das Geld, um ordentlich "Potential" zu binden.
In der 1. Liga drücke ich natürlich Mönchengladbach die Daumen. Immer, wenn ich nach Aachen zur Arbeit fahre, komme ich am Stadion der Gladbacher vorbei. Außerdem war ich als Kind schon zwiegespalten zwischen den beiden Vereinen.
Aachen und Gladbach......
Das Schönste sind immer die Derbys, da geht dann richtig die Post ab. Die beiden Städte liegen ja nur ca. 40 Km auseinander. Dann drücke ich die Daumen natürlich für Aachen.
Gruß
Roger
PS: Ich befürchte, dass die Bayern Meister werden. Ich würde aber auch den HSV auf den Zettel haben, zumindest haben die sich in der Vorbereitug sehr stark gezeigt.