Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns ähnlich heiß. alles nicht mehr normal.Angry

Lion13

Hülfäääääää!! :-/

Die Welt geht unter... Was für'n fettes Gewitter mit Starkregen, Sturm und Hagel. Wow! Big Grin
München : 33 Grad

Meinem PC-Equipment setzt die Wärme auch zu ! Confused

65 Grad CPU Core-Temperatur habe ich sonst nie. Ich kopiere jetzt seit über 4 Stunden zwischen zwei externen Festplatten Daten. Die Leseplatte hat 49 Grad, die Schreibplatte 53 !

Das ist nicht gut ! Angry
(14.07.2010, 20:12)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Das ist nicht gut !
Dann lasse sie in Ruhe Oliver. Prost
Neumünster - bewölkt - 23° - hoffentlich bleibt es so. Hail

wasusi

Duisburg-Walsum

25°, blauer Himmel, gelegentlich einpaar Wolken, aber unterm Strich gut auszuhalten.

lennox2005

Isse so heiß in DeutschelandBig Grin

Hab letztens auch stundenlang auf ext. FP kopiert. Da die mir auch elend heiß wurden hab ich nen Ventilator draufpusten lassen - nur noch handwarm - Opa seeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrr zufrieden.Big GrinTongueProst
Als du deine neue 1TB Platte befüllt hast, gelle. Smile

lennox2005

Jepp. Nach 30 min war das Ding dermaßen heiß das ich mich dazu hinreißen lies.Big Grin
Die Abwärme der verschiedenen HD-Modelle unterscheidet sich teils beträchtlich !

Manche bleiben einigermassen kühl, andere werden ordentlich heiß. Hier ist es von Vorteil, die Temperaturen mittels Software zu überwachen. Der "Fühltest" ist hier lediglich eine grobe Vorwarnung. Wink

lennox2005

Glaub ich dir Oliver. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir wenns mit Lüfter handwarm bleibt passt.Big Grin
Risiko wäre imho das Staub reingeblasen wird, keine Ahnung ob das passieren kann.Confused
Kommt immer auf das Modell an. Die Allermeisten sind heute aber dicht ! Wink

Man kann natürlich auch ein hochwertiges 3,5"-Gehäuse mit integriertem Lüfter verwenden. Das ist im Sommer dann die bessere, aber auch deutlich teurere Lösung.

lennox2005

Zitat:teurere

Genau deshalb mach ichs ja so wie beschriebenSmile

wasusi

Duisburg-Walsum

Wolkenloser und blauer Himmel bei 20°.

Lion13

Koblenz: noch relativ angenehm mit 21 Grad - wird aber wohl wieder ein heißer Tag!
Dafür war es die Nacht schön kühl, nach dem Stoßlüften heute morgen hatte ich endlich mal wieder "nur" 20 Grad in der Bude! Big Grin
Neumünster - wolkenlos und leider schon wieder 25° im Schatten.Huh

jürgen

Meppen 25 Grad, strahlend blauer Himmel und dazu Wind Hail
so ist es klasse Wetter Big Grin
Neumünster - heiter bis wolkig - 20°

Lion13

Sinzig/Rhein: bewölkt bei 20 Grad... Endlich mal wieder durchatmen und vernünftige Temperaturen in der Bude! HailHerz

wasusi

Marl

Wolkenloser Himmel, saudunkel, 16°Big GrinBig Grin

wasusi

Marl

Stahlend blauer und wolkenloser Himmel.
17°Smile
Neumünster - heiter - 24°

Lion13

Koblenz: blauer Himmel mit ein paar Quellwolken, Sonne pur, bei 23 Grad. Seeeeehr angenehm - wenn ich nicht auf der Arbeit wäre... Dodgy
Neumünster - heiter bei 24°.Hail

wasusi

Duisburg-Walsum

Das ist ein schöner Sommermorgen, blauer Himmel, wolkenlos und 19°Smile