Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

offel

(19.10.2012, 22:19)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Und das sieht wie aus?

Ach ja, ich hätte gegen solch einer Jahreszeiteneinteilung vom Wetter nichts einzuwenden:

6 Moate Winter
3 Monate Herbst
2 Monate Sommer
1 Monat Frühling


hey Lukas,

denk bitte an die Heizkosten , 9 Monate das geht ins Geld und
dann die Emissionen von Schadstoffen das wird ein Todeskreislauf.

Dann die Selbstmord Rate in Länder mit der Konstellation, lange Kalt Winter und kurzer Sommer .

Und ich als Notdienst Monteur für Heizungsanlagen würde ja nie mehr Feierabend haben Dodgy, also unser gemäßigtes Klima ist schon I.O. Prost
Neumünster - bedeckt - 15°.
14 Grad und sehr zäher Nebel, dass ist doch mal Wetter zum genießen.Prost
Neumünster - stark bewölkt - 15°.
11 Grad und bewölkt bei mirProst
Flensburg - 13°, pure Tristesse. Tongue
Neumünster - 14° - Merkelwetter. Confused

[Bild: onlineImage.jpg]

Schwerpel

-------DORTMUND------

allerbestes Fußballwetter!Shy

Schmeißt die Pille ein Bitte
Unser Kreuzberg in der Rhön WEB-CAM
Sehr schönes Wetter bei frostigen minus 2°.
Bei mir aktuell Regen und 5 Grad, jetzt müsste der Regen nur noch in Schnee über gehen und es wäre perfekt.Prost
+ 2°C und Schneefall...IIIIIHGITT....Sad Trink
Bei mir schneit es jetzt auch, geilSmileHail

Wellenreiter2007

Ihr macht mit ja MUT :-/ Aber hier bei 3°C wird das wohl HEUTE nix Wink

Lucki??? Was so paar KM Wettertechnisch ausmachen können Tongue Prost

TOLL!!! Ich gehe mal davon aus dass es Styropor ist was da am Fenster vorbei tanzt.... Confused
Zeigt mir nur mal wieder dass ich zu lang getrödelt habe mit den Winterreifen... :-/ Werde mich denn jetzt mal dran tun Wink

offel

schönster Sonnenschein und 5 Grad +Cool
Ungemütliches, stark bewölktes Regenwetter bei ca. 7°. Huh
das ist ja warm i wir haben 3C drausen und bei mir leigt schon schnee
Neumünster stark bewölkt - um die 7°
8 Grad und Sonnen- Wolkenmix bei starken SturmböhenProst
Neumünster - bewölkt - 7°
Bei mir Regen und 8 GradProst
Neumünster - tatsächlich zur Zeit Sonnenschein bei 7°.
12 Grad und Regen, absolutes WohlfühlwetterProst
Neumünster - bewölkt - 10°
Neumünster - nass kalt - 8° - Nieselregen und dunkel. Confused

[Bild: th_bew35-1.gif]