Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.12.2009, 16:36)lennox2005 schrieb: [ -> ]kein Neuschnee seit heute Nacht
Das ist ja das Problem... ich würde mir schon noch so 30-50 cm wünschen.
[Bild: c025.gif]

lennox2005

Stimmt, über Weihnachten wärs schön TorstenBig Grin
Nicht nur über Weihnachten...

ich finde, jede Jahreszeit hat Ihre Berechtigung.
Ich mag den Sommer, wenn es warm ist und die Sonne scheint, ich mag den herbst und seine Stürme, ich mag den Frühling mit seinen milden Temperaturen und ich mag den Winter mit Eis und Schnee.
Ich brauche alle Jahreszeiten, und möglichst immer viel von den charakteristischen Eigenschaften.
Für mich gäbe es nichts schlimmeres, als irgendwo zu leben, wo es quasi immer "Sommer" oder "Winter" ist. Prost

lennox2005

Da hast du Recht aaaaber Schnee muß ich immer (sehr ungernBig Grin ) wegschieben, von daher.......Smile
Schweinfurt: Tauwetter, 2°
hamburg , es sollte nicht schneien - trotzdem 4-8 cm neuschnee
Oberhausen 2 °C es taut.
Magdeburg - 4cm Neuschnee, nachwievor Schneefall bei -3°
Schweinfurt: Es nieselt leicht!

fibbser

Donnersberg: +3°, leichter Niesel; es ist schwer am tauenConfused
Neumünster - Schneefall bei minus 2° Confused
Tauwetter Sad [Bild: g020.gif] [Bild: e055.gif]

Knapp über 0 Grad und leichter Regen
also hier ist der himmel dunkel und es schneit noch richtig gut .
und bei euch im süden fängt es schon anscheinend überall an zu tauen , da hoffe ich das es kein blitzeis wegen der kalten strassen gibt
Zornheim/Rheinhessen: draußen +2 °C, in der Wohnung Temperatur stark fallend, da die Heizung defekt ist Dodgy Sad Prost
bitte , ich spendier ein klempner
[Bild: klempner_t.jpg]
...danke...aber der kann ja nur Gas, Wasser, Sch****, Ich brauche nen Heizungsbauer [Bild: smilie_be_147.gif] Big Grin Prost

jürgen

Meppen 0 Grad leichter Schneeregen Angry ich befürchte es fängt an zu tauen
im Moment siehts noch so aus
[Bild: mon7i33p.jpg]

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Es regnet schon seit Stunden leicht, der Schnee ist fast komplett weg... Confused
(rel.) Luftdruck: 970 hPa, Temperatur: 4,3 Grad.

lennox2005

Moin
Raum Torgau um 2°. Nachts hats geschneit, dann wie ein Mann Schnnee geschoben.Smile
Jetzt isses arschglatt - ums mal vornehm zu formulierenBig Grin

jürgen

(22.12.2009, 11:03)lennox2005 schrieb: [ -> ]Moin
Raum Torgau um 2°. Nachts hats geschneit, dann wie ein Mann Schnnee geschoben.Smile
Jetzt isses arschglatt - ums mal vornehm zu formulierenBig Grin

Moin Hartmut Prost arschglatt ist es hier auch Sad ich bin heute morgen auch ganz dezent um die Kurve gerutscht Cool aber hat keiner gesehen Big Grin

lennox2005

Dann mach mal sachte langhinBig Grin

jürgen

oooohhh Mist, die Temperatur ist auf -1 Grad gefallen, wenn der Schiet auf den Straßen jetzt friert dann wirds lustig hier Angry
SW: Regen und 5°
Bei uns ist es auch wärmer geworden.Temperatur liegt bei um die null Grad.
Hier in MD auch, mittlerweile massives Tauwetter bei 6°.