Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Löwe von Juda

ICh weiß Peer, und wollte nur darauf aufmerksam machen das ich durchaus bis -30° "geeicht" bin.Big GrinBig Grin
(17.06.2013, 19:19)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Im Jahre 1978 auf 79 während der Schneekatastrophe in Norddeutschland war ich Panzerkommandant. Als wir die Menschen zur Dialyse von Cuxhaven nach Bremerhafen gefahren haben, musste ich den Kopf aus der Lucke stecken, und das während der ganze Fahrt, also ca 1.5 Std........................ Da waren es -25° und im Fahrtwind gefühlte -35°. Ich weiß was Kälte ist.Big GrinTongueProst

Dann sind wir schon zwei. Big Grin

Ich habe mich mal im offenen Hughes D500 im Winter über die Alpen "kutschieren" lassen, eingehängt wie ein Kriegsberichterstatter, um Fotos zu machen.
War alles andere als warm. Rolleyes

Ebenso als ich mal im Hochpustatal einen Gleitschirmsprung aus 2500m Höhe gemacht habe. Im Dezember ! Wink
Da war nix mehr mit Fotografieren. Sad
Merke : Russen sind pervers ! Big GrinTongue

Löwe von Juda

Wir sollten mal zusammen Urlaub machen. Wär bestimmt ein Riesenspaß!Big GrinProst
(17.06.2013, 19:28)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Merke : Russen sind pervers ! Big GrinTongue

Trotzdem mag ich sie! Big Grin

Uns haben sie im letzten Winter bei Repower mal aus der Halle gejagt, weil sie das Dach aufgemacht haben, um da was mit dem Kran reinzuwuchten. Alle sind raus und haben sich ihre Jacken angezogen. Nur Sergej nicht, der hat seelenruhig weitergearbeitet. Wir haben noch zu ihm gesagt: "Sergej, du mußt jetzt hier raus, gleich wirds kalt!"

"Wieso kalt?"

Prost
(17.06.2013, 19:35)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Wir sollten mal zusammen Urlaub machen. Wär bestimmt ein Riesenspaß!Big GrinProst

Ich bin zu jeder Schandtat bereit ! TongueTongueProst
(17.06.2013, 19:36)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]
(17.06.2013, 19:28)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Merke : Russen sind pervers ! Big GrinTongue

Trotzdem mag ich sie! Big Grin

Zumindest sind Russen sehr gut im Tee- und Vodka-Konsumieren.

Nicht das Schlechteste. Big GrinTongue

... und sie behaupten ja, daß von allen Westlern die Deutschen sie wohl am meisten verstehen würden, denn nur wir sind ähnlich schwermütig wie sie selbst.

... und haben ähnlich die Hucke voll bekommen von unseren Führern. Sad

Löwe von Juda

Dazu müsste wir aber ein Fleckchen Erde finde, das unsere Anwesenheit ertragen könnte. Himalaya wäre doch schon nicht schlecht oder.Big GrinProst
Für uns zwei ist der Himalaya gerade stabil genug. TongueProst
Himalaya? Viel zu hoch! Da gehen die Kippen ständig von selbst aus. Aber das nepalesische Bier soll recht gut sein, auch wenn es in Plastikbeuteln gereicht wird. ProstBig Grin
Alter Trunkenbold ! Tongue

Löwe von Juda

(17.06.2013, 19:46)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Für uns zwei ist der Himalaya gerade stabil genug. TongueProst

Das war GUT!Big GrinProst
Also bei dem feinem Wetter setze ich mich NICHT innen Panzer um den Mount Everest hochzuzuckeln!
`78...., das muß ja noch ein Leo1 gewesen sein.
Gab es denn auch Schneeketten dafür????

Im Ernst, laßt uns das Wetter genießen.
Egal ob es regnet oder der L Shy renz knallt!

Zu ändern gibts eh nüscht.

Tsunami

Hauptsache das Wetter schlägt KEINEM aufs Gemüt...... Wink Prost
Doch, nämlich MIR ! Angry
Jetzt haben wir doch tatsächlich 38 Grad.Angry

gammelohr

Im Schatten?
Ja, im Schatten.
war vorhin am kleidercontainer [Bild: smilie_wet_006.gif] aber jetzt noch 30° [Bild: smilie_wet_041.gif]

gammelohr

(18.06.2013, 16:46)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Ja, im Schatten.

Das doch der Horror...
Der Regen war mir um einiges sympathischer.Angel
Eigendlich ist es nichts Besonderes wirds im Sommer mal warm.
Doch "wann gibt es endlich wieder (nen richtigen) Sommer?
Glaubt man den Wetterfröschen ist der "Sommer" ja nur bis zum WE. Confused
Mich schlaucht weniger die Hitze an sich.
Nur der stetige Wechsel, 2 Jahreszeiten pro Woche, der schlaucht ungemein!

Habe früher immer geschmunzelt wenn zB mein Opa sagte: "Ich spüre es in den Knochen. Das Wetter wechselt"!
Heute weiß ich was er meint. Angry
(18.06.2013, 20:56)Daissaback schrieb: [ -> ]Glaubt man den Wetterfröschen ist der "Sommer" ja nur bis zum WE. Confused

Hoffentlich ! AchtungBitte

Tsunami

Hier ist die Sonne nu weg und aktuell haben wir noch 28Grad!!!!
Nun kann man tatsächlich draußen sitzen Prost
Bei mir ist die Sonne zwar weg, aber das Thermometer steht immer noch bei 30 Grad.(>